(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
BerlinBritt
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 20 Sep, 2006 17:44    Titel: Test bestanden Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ihr.
Wollt mal schnell loswerden,das ich den Einstellungstest bestanden habe. War im August dort. Nun hab ich noch mal eine Frage:
Und zwar hab ich hier im Forum mal gelesen (kann es leider aber nicht wiederfinden), dass es wohl doch ein Unterschied sei, ob man das Testergebnis (bestanden) + neuen Termin bekommt oder "nur" das Testergebnis (bestanden) + "senden sie uns fehlende Unterlagen zu,damit wir ihnen einen Termin geben können"?? Oder hab ich den Beitrag jetzt falsch verstanden?
Und noch eine Frage:
Im Schreiben steht,dass sie folgende Unterlagen benötigen:
- Zeugnis (hätt ich ja jetzt nicht gedacht.. Wink)
- Passbild
- aber auch "Nachweise über Praktika, zu denen ich in der Online-Bewerbung Angaben gemacht habe"
Question

Ist das eine "allgemeine" Frage? So nach dem Motto: WENN ich Angaben gemacht habe,dann belege sie. WENN NICHT, dann nicht..
Oder werd ich damit "persönlich" angesprochen? Das ich "scheinbar" Angaben gemacht habe,worüber ich mir jetzt nicht mehr genau im Klaren bin (ob ich welche gemacht habe)? *schäm*

Freu mich auf Reaktionen

LG aus dem schönen Berlin

Cool Britti

Forum

Verfasst am: Mi 20 Sep, 2006 17:44    Titel: Test bestanden  

Babyphat
Analyst

BeitragVerfasst am: Do 21 Sep, 2006 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich war auch im August zum Einstellungstest und habe einen Brief bekommen, das ich den Test bestanden habe und sie noch einige Unterlagen benötigen (genauso wie BerlinBritt sie angegeben hat)...

Ich schätze mal, die wollen das einfach nur nochmal schriftlich haben, da ich mich ebenfalls online beworben habe.

Mein Porblem ist nur, das ich selbst keine Praktikumsbescheinigung habe und diese nun 2 Jahre später besorgen muss *Hehe* naja, ich hoffe ich bekomme das hin, ansonsten schicke ich einfach nur den Rest weg.

LG Steffi...

P.S: Wenn jemand Fragen zum Einstellungstest hat kann er mich gerne adden... nach dem Gruppenauswahlverfahern werde ich auchnoch etwas ins Forum stellen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Okt, 2006 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute!
Kann mir jemand mal sagen wie viele Kunden die Deutsche Bank hat Question , hab das leider nicht auf der Seite der deutschen Bank raus finden können?
Liebe Grüße

poutine
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt, 2006 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben!!

Ich bin am 17.10. zum Gruppenauswahlverfahren in Hamburg eingeladen und mach mir langsam in die Hose Wink ...Ich weiß garnicht, was man bei dieser Gruppendiskussion sagen soll....geben die einem einfach ein Thema und man redet munter drauf los, oder wie ist das? Und das Verkaufsgespräch, WIE MACHT MAN DAS??Helft mir...

poutine
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt, 2006 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab noch ne Frage....
Welche Abteilungen gurchläuft man denn während der Ausbildung?? Gibt es irgendeine Seite, auf der das genau beschrieben ist?

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt, 2006 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also von abteilungen kann man nicht direkt sprechen. du hast verschiedene phasen in denen du alles nach und nach lernst!die phasen gehen ca. so 4 Monate. du wirst aber während deineer ausbildung nur den privatkundenbereich durchlaufen!
phasen sind z.b. werpapiergeschäft, kredite, vorsorge usw!
wenn ihr noch fraegn habt könnt ihr sie mir gerne stellen, ich habe zwar auch erst im august angefangen aber ieniges kann ich euch schon sagen Smile

Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt, 2006 19:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi
ich hab morgen ein Gruppenvorstellungsgespräch bei der Sparda Bank in Stuttgart. ICh hoff mal, dass alles gut geht. Hab auch keine Ahung was die da amchen. Kann mir da vllt einer Helfen??

MFG

Markus

...PauleP.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt, 2006 21:24    Titel: AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin am 11.10. in HH zum AC eingeladen worden.... noch jemand dabei?

Forum

Verfasst am: Mi 04 Okt, 2006 21:24    Titel: AC  

poutine
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt, 2006 22:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Macht hier einer von euch das Duale Studium?? Wat gibbet denn dazu so zu erzählen? Weil...hab mich dafür beworben!
Und was ich immer schon mal wissen wollte: Wo ist der Unterschied zwischen der DB AG und der DB Privat- und Geschäftskunden AG???

IST NICH EINER AM 17.10. in Hamburg bei der DB???

Caro
Gast

BeitragVerfasst am: Do 05 Okt, 2006 14:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, ich bin auch am 11.10 zum AC in HH eingeladen =)) Smile

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 14 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©