|
Autor |
Nachricht |
Olli Gast
|
Verfasst am: So 08 Okt, 2006 22:26 Titel: Brauche schnelle Hilfe bei meiner Bewerbung |
|
|
Ich weiß nich ob diese Bewerbung so in Ordnung ist und würde gerne eure Meinung dazu hören...
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich auf der Homepage ... gelesen, dass Sie Auszubildende für den Beruf des Bankkaufmannes suchen und würde mich gern für diese Stelle bewerben.
Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, besuche ich zurzeit die Berufsbildende Schule in ... und werde diese im Juli verlassen. Dort absolviere ich das Berufsgrundbildungsjahr in Holztechnik.
Durch Recherchen auf diversen Internetseiten habe ich mich ausführlich über den Beruf des Bankkaufmannes informiert. Durch diese Recherchen habe ich festgestellt das dieser Beruf mich sehr anspricht und zu mir passen würde, da ich gerne im Team arbeite und gern im Umgang mit Menschen bin.
Für ein persönliches Gespräch und weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 08 Okt, 2006 22:26 Titel: Brauche schnelle Hilfe bei meiner Bewerbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tornadinjo Associate
|
Verfasst am: Sa 11 Nov, 2006 20:58 Titel: Re: Brauche schnelle Hilfe bei meiner Bewerbung |
|
|
Olli hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nich ob diese Bewerbung so in Ordnung ist und würde gerne eure Meinung dazu hören...
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich auf der Homepage ... gelesen, dass Sie Auszubildende für den Beruf des Bankkaufmannes suchen und würde mich gern für diese Stelle bewerben.
Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, besuche ich zurzeit die Berufsbildende Schule in ... und werde diese im Juli verlassen. Dort absolviere ich das Berufsgrundbildungsjahr in Holztechnik.
Durch Recherchen auf diversen Internetseiten habe ich mich ausführlich über den Beruf des Bankkaufmannes informiert. Durch diese Recherchen habe ich festgestellt das dieser Beruf mich sehr anspricht und zu mir passen würde, da ich gerne im Team arbeite und gern im Umgang mit Menschen bin.
Für ein persönliches Gespräch und weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen |
du hast zweimal diese und zweimal recherchen versuch die begriffe zu ersetzen und etwas anders zu formulieren. versuch den ansprchpartner herauszufinden ruf an und erkundige dich das zeugt von eigeninitative. |
|
|
|
|
Rincewind Analyst
|
Verfasst am: Sa 11 Nov, 2006 21:50 Titel: |
|
|
Du solltest evtl. noch versuchen andere Sachen zu finden wegen denen du dich eignest zur Bank zu gehen. _________________ Nutzt eure Rechnerleistung sinnvoll! |
|
|
|
|
Pama Associate
Volksbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 11 Nov, 2006 22:28 Titel: |
|
|
Hmm, ich finde, diese Bewerbung könnte zu jeden Beruf passen, es muss klar werden wieso du gerade zu DIESER Bank willst und warum du gerade BANKKAUFMANN werden willst. |
|
|
|
|
|