|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 14:38 Titel: |
|
|
Antwortet mir keiner mehr???
|
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 14:38 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
style Managing Director
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 14:45 Titel: |
|
|
Finde das auch peinlich. Du bist ja absolut nicht von dir überzeugt. Der Eignungstest ist noch die leichte Sache. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 15:44 Titel: |
|
|
Wieso auch? Wer denn noch?
Außerdem glaubst du gar nicht, wieviele andere "stille" Leser sich dafür interessieren...
Mich hat halt nur der erste , nichtbestandene Test entmutigt. |
|
|
|
|
Sabrina Vice President
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 15:48 Titel: |
|
|
die zeiteinteilung ist doch von test zu test verschieden...also aus dem gefühl meiner einstellkungstests heraus vlt pro aufgabe ca1minute würd ich sagen....
aber man besteht einen einstellungstest nciht, weil man ein bis zwei matheaufgaben zu wenig gelöst hat...mach dir da mal nix vor... und sei nicht so nervös...das bricht dir noch beim nächsten test das bein.... |
|
|
|
|
style Managing Director
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 16:05 Titel: |
|
|
Jo. Ich war selber schon bei ein paar ACs als Ansprechpart für die bewerber. Ich weiß wie der Hase ( zum. bei uns ) läuft. 2 fragen mehr oder weniger machen nix aus. |
|
|
|
|
Monsy Gast
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 16:32 Titel: |
|
|
Hey! Gib mir doch ab und an mal ein bischen Zeit. Muss ja auch nochmal etwas schlafen zwischendurch und meiner Arbeit nachgehen.
Lass dich mal nicht von den anderen Kommentaren hier entmutigen. Ist auch kein Problem, dass du soviel fragst, dafür ist das Forum ja auch da. Und ich kanns verstehen, möchte auch gerne soviel wie möglich über die Test wissen, zu denen ich soll. Desto entspannter geht man denn dahin.
Also bei den Textaufgaben hatte man ausreichend zeit. Waren, glube ich, 5 oder 6. Und müssten 10 oder 12 Minuten Zeit gewesen sein. Das merken der Zahlen ist hier auch nicht so schwierig, da man hier nur mit wenigen Zahlen rechnet.
Schwieriger wurde es bei den bereits genannten Wortrechnen Aufgaben. Da musste man mit mehreren (wenn auch leichteren) Zahlen im Kopf jonglieren. Dabei ist es mir manchmal passiert, dass ich den Wert des ersten Wortes nicht mehr im Kopf hatte und es deshalb nochmal nachrechnen musste.
Gruss,
Monsy, der sich jetzt auf seinen Test bei der Commerzbank vorbereitet. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 22:35 Titel: |
|
|
Vielen Dank, du weißt nicht, wie sehr du mir hilfst meine Angst abzubauen
Diese andere Übung mit den Buchstaben habe ich für mich auchs chon mal ausprobiert und ich bin froh, dass ich es getan hab. Denn dieses Vergessen von den Zahlen ist mir anfangs sehr oft passiert.
Ich merke schon, dass ich einfach viel mehr schaffe und auch vieles richtig mache wenn ich wirklich ruhig an die Sachen rangehe.
An die Textaufgaben kann ich jetzt dan dir , Monsy, auch viel ausgeglichener ran, THX
Tja, ich wünschte , ich könnte dir sagen, was man bei der Commerzbank machen muss, aber das weiß ich selbst noch nicht so genau.
Hab da lediglich die Online-Bewerbung mit dem Online-Test gemacht und da kamen bei Mathe nur einfache Grundrechen-Übungen ran. Aber alles kein Problem, hier zählt auch wieder nur Schnelligkeit und "Richtigkeit"^^.
Vielen Dank nochmal |
|
|
|
|
Monsy Gast
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 23:42 Titel: |
|
|
Kein Ding!
Den Onlintest bei der Comerzbank habe ich ja schon längst hinter mir. Hat dann ein paar Wochen gedauert, und dann flatterte die Einleidung in meine Mailbox. Habe im anderen Forum mich mit jemandem unterhalten, der da heute hinsollte. Hat sich aber seitdem nicht mehr gemeldet.. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 23:42 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Okt, 2006 7:40 Titel: |
|
|
Hm, das ist natürlich doof. Aber vllt meldet derjenige sich noch ? Oder jemand anderes kann dir eine Auskunft geben.
Ich habe noch keinen Bescheid von der Commerzbank bekommen...
Bei der Dresdner hab ich mich auch online beworben, hat ebenfalls eine ganze Ewigkeit gedauert bis ich die konkrete Antwort wiederbekommen habe
Dann warte ich halt weiter, bis dahin muss ich morgen zur DB und am Montag zur Volksbank
Für dich bleibt ja auch nix weiter als abwarten und Tee trinken, also dann : zum Wohl ^^
MfG |
|
|
|
|
|