|
Autor |
Nachricht |
G aus Kassel Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Okt, 2006 13:08 Titel: |
|
|
Hallo flo
konnte gestern nicht mehr schreiben, aber wenn du heut zeit hast dann sag bescheid hab morgen Test ..
@all
sagt mal ihr sagt immer die wirtschaftsfragen waren echt schwer und so..was kam den so dran könnt ihr euch noch erinnern?
somit konjuktur und so oder anders? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 18 Okt, 2006 13:08 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
style Managing Director
|
Verfasst am: Mi 18 Okt, 2006 13:33 Titel: |
|
|
LOL. so mit konjunktur alder usw weißt... =D
Wirtschaft eben. Das umfasst auch das Gebiet Konjunktur =D .
Bischen ntv schaun und eine woche vorher bischen zeitung lesen, dann biste vllt aufm aktuellen stand der dinge |
|
|
|
|
G aus Kassel Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Okt, 2006 13:54 Titel: |
|
|
ich hba morgen test was heißt den eine woche vorher ntv schauen.
kommen da so voll aktuelle themen dran?
oh mein goooooottttttttttt
helf mir |
|
|
|
|
Ich Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Okt, 2006 17:52 Titel: |
|
|
was is mit kleiderordnung?
geht schwarze jeans mit hemd
oder is anzugshose mit hemd besser???
was hattet ihr an wenn ihr männlich seid^^ |
|
|
|
|
Sarahlein Analyst
|
Verfasst am: Do 19 Okt, 2006 1:25 Titel: |
|
|
Beim Einstellungstest kann man noch in ganz normalen Klamotten kommen... vlt. keine Jeans mit Löchern und den ältesten Pulli... aber fein wird's erst wenn'S weiter geht. |
|
|
|
|
Ich Gast
|
Verfasst am: Do 19 Okt, 2006 17:35 Titel: |
|
|
test grad hinter mir....
man war das wenig zeit....
theoretisch ist das alles relativ einfach
v.a. mathe karteikästen und adressen
und kleiderordnung war echt nbicht so wichtig...
dann bin ich mal gesapnnt was ich in 2 wochen fürne post krieg^^
aber ca. die hälfte ist garnicht erschienen |
|
|
|
|
MEE Gast
|
Verfasst am: Fr 20 Okt, 2006 23:03 Titel: ET Sparkasse |
|
|
HEY LEUTEE...
ich hab den Einstellungstest bei der Sparkasse vor 2 Tagen gemacht und es war genau derselbe
Die Frau hat sogar gemeint, die Einstellungstests bei der Sparkasse sind bundesweit alle gleich, KP ob das jetz stimmt aber wies aussieht schon
Naja jedenfalls hab ich mich einigermaßen vorbereitet gehabt, habe halt zuvor nach Wörtern mit den Endungen -ing & -los gesucht EUCH vielen Dank dafür..
Ich kann nur bestätigen dass die Wirtschaftsfragen wirklich schwer waren, da hab ich auch alle geschafft, aber nur geraten ES wäre ein Wunder, wenn ich da eine richtig hätte
Bin jetzt mal gespannt ob ich weiter bin, der Test war ansich wirklich NICHT schwer, aber der Zeitdruck und die Nervosität haben halt alles 10-mal verschlimmert
Im Nachhinein regt man sich auf, weil man meint, man hätte es vielleicht doch besser machen können!
Ich wünsche denen die den Test machen müssen viel Glück!
Geht wie gesagt locker an die Sachen ran, is wirklich nicht schwer!
MfG Mee |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 23 Okt, 2006 21:05 Titel: Danke Danke! |
|
|
Hallo erstmal,
ich muss sagen diese Forum war sehr hilfreich. Für die die noch einen Einstellungstest bei der Sparkasse vor sich haben, lasst euch gesagt sein, das mit den tips und hilfestellungen hier in diesem Forum ist wunderbar und absolut zutreffend. Lest aufmerksam die kommentare durch und ein teil des Test wird euch klar erscheinen.
So nu zu meinem test, er war wie hier beschreiben aufgestellt. Bleibt ruig wenn ihr dort hin kommt und lasst euch nicht verunsichern, die zeit ist wirklich knapp gesetz, doch auch wenn ihr nicht alles schafft, ist der test im großen und ganzen nicht wirklich schwer gewesen.
Viel Glück an die weiteren Testteilnehmer |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 23 Okt, 2006 21:05 Titel: Danke Danke! |
|
|
|
|
|
|
|
Katti Gast
|
Verfasst am: Mo 23 Okt, 2006 22:06 Titel: |
|
|
Nabend!
Hab mir das ganze Thema durchgelesen und so wie es ausschaut, scheint der Einstellungstest echt Bundesweit gleich zu sein.
Würd mich natürlich freuen.
Ich muss Donnerstag ran.
Angst hab ich nicht, nur kennt niemand irgend eine Homepage mit Wirtschaftsaufgaben + Lösungen?
Wirtschaft ist wohl nicht wirklich meine Stärke und n bissel Hilfe könnt ich gebrauchen.
Ach ja, mache meinen Test in Oberhausen. Wenn irgend einer schon mal in Oberhausen den Test gemacht hat, könnte er sich mal bitte so schnell es geht melden.
Gruß, Katti |
|
|
|
|
gast flo Gast
|
Verfasst am: Di 24 Okt, 2006 0:05 Titel: |
|
|
muss ich da eigentlich nur ne bestimmte prozentzahl vom test erreichen? oder kommen da dann nur 5 von 10 leutz weiter zum gespräch? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|