|
Autor |
Nachricht |
Zartbitterschoki :-) Gast
|
Verfasst am: Mo 06 Jun, 2005 20:56 Titel: |
|
|
schön für dich, aber ist vielleicht nicht bei allen so, oder? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 06 Jun, 2005 20:56 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Bitterschokolade :-) Gast
|
Verfasst am: Di 07 Jun, 2005 8:33 Titel: |
|
|
Nicht alle Bewerber tun sich dabei leicht, sehr viele haben "Bammel" vor dem Test. Ist schon klasse, wenn man so drauf ist wie "Milkaschokolade", man muss aber dafür auch der Mensch sein. |
|
|
|
|
David Gast
|
Verfasst am: Fr 10 Jun, 2005 10:46 Titel: einstellungstest |
|
|
Ich habe meinen Einstellungstest heute =(. Aber wie es aussieht, wird er wohl nicht so schwer sein, hoffe ich zumindest . Wenn ich ihn geschrieben habe, kann ich auch mal ein wenig über diesen Ablauf berichten... |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 10 Jun, 2005 13:29 Titel: |
|
|
Hallo David,
wäre schön wenn du uns davon berichten könntest. Ist für uns alle hier interessant |
|
|
|
|
hjk Gast
|
Verfasst am: Di 14 Jun, 2005 16:04 Titel: fhg |
|
|
freakmaster hat folgendes geschrieben: | joa hab hier schon gepostet...
aber hatte heut den test bei der HVB... des schreib ich dann wohl am besten auch unter HVB hin... | |
|
|
|
|
Milkaschokolade Gast
|
Verfasst am: Di 14 Jun, 2005 16:27 Titel: |
|
|
Ich wollte nur sagen, dass ihr mich nicht alle direkt so anpflaumen müsste, aber mir kann es ja egal sein, ich habe ja jetzt die Auswahl zwischen 3 Banken die mir alle nen Vertrag zugeschickt haben. Hatte auch nur 3 AC's und alle anderen Termine bei andern Banken habe ich abgesagt. Aber es kann ja nicht jeder so viel Glück haben,
Wünsche trotzdem allen anderen viel Glück und Erfolg bei der Suche nach einer Ausbildungstelle. |
|
|
|
|
Barney Director
|
Verfasst am: Di 14 Jun, 2005 17:11 Titel: |
|
|
danke das ich hier so schön zitiert werde!
hey Milkaschokolade von welchen banken hast du den verträge? _________________ Ich muss zu Moe's, ich brauch mehr Duff |
|
|
|
|
zwartbitterschoki Gast
|
Verfasst am: Di 14 Jun, 2005 17:16 Titel: |
|
|
ach herzi, angepflaumt hab ich dich nicht...aber weißt du, ichhab auch gleich beim ersten ab bei meiner wunschbank nen vertrag gekriegt. kanns aber trotzdem verstehen, wenn manche leute aufgeregt sidn vorher....also lieber bissel weniger prolen und n bissel mehr gut zureden und von deiner erfahrung schöpfen lassen... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 14 Jun, 2005 17:16 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 14 Jun, 2005 17:34 Titel: |
|
|
dreba und 2 mal sparkasse
von der deuba erwarte ich noch ne antwort zu dem test |
|
|
|
|
milkaschokolade Gast
|
Verfasst am: Di 14 Jun, 2005 17:43 Titel: |
|
|
hups, hatte in der eile vergessen meinen benutzernamen anzugeben, der beitrag über diesem war auch von mir... sry |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|