|
Autor |
Nachricht |
Ani Gast
|
Verfasst am: Fr 20 Okt, 2006 0:26 Titel: |
|
|
hallo,
ist einer von euch auch zu dem Einstellungstest am 30.10.2006 in Köln eingeladen?(kann sich ja bei mir melden icq 301-325-449)
habe mir gerade eure Beiträge durchgelesen und find es echt hilfreich...bin trotzdem total aufgeregt weil es mein erster Einstellungstest ist und ich Angst hab zu versagen
Grüße Ani |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 20 Okt, 2006 0:26 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 20 Okt, 2006 16:23 Titel: |
|
|
Hallo Ani,
Auch wenn es dein erster Einstellungstest ist, mach dir nicht so große Sorgen, hab den Einstellungstest der Deutschen Bank schon hinter mir und durch die Tipps was drankommt hier im Forum hab ich es auch ganz gut hinbekommen...übe einfach ein bisschen was hier steht, dann bist du schon ganz gut vorbereitet. Ich kann dir nur sagen das es auch schwerere Tests bei Banken gibt, den bei der Deutschen Bank fand ich eigentlich sehr human. Viele Persöhnlichkeitstest kommen dran....ich kann dir auch zur Übung das Buch: Testtraining Banken und Versicherungen (Hesse/Schrader) empfehlen...da sind auch Beispiele für Persöhnlichkeitstest drin...das Buch ist sehr gut und viele Übungen (auch für Mathe, Deutsch, Logik) dabei.
Gruß Claudia |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 20 Okt, 2006 16:56 Titel: |
|
|
Hallo ihr,
ich war am 19.10. in Köln bei dem Test. Ich fand es lief alles ziemlich gut. Wenn man sich nicht verrückt macht un konzentriert arbeitet ist es denke ich nicht allzu schwer. Ich habe zwar noch keinen Bescheid...aber gemessen an einigen Fragen, die gestellt wurden ("Welches Geschlecht muss ich ankreuzen? Das was ich bin, oder das was ich nicht bin?") kam ich mir doch ziemlich gut vor...also: ruhig Blut und es wird schon laufen! |
|
|
|
|
ambi Gast
|
Verfasst am: Fr 20 Okt, 2006 21:52 Titel: |
|
|
ist irgendjmd am kommenden mittowch 25.10. nachmittags beim test in HH? |
|
|
|
|
Franzi Gast
|
Verfasst am: Mo 23 Okt, 2006 18:28 Titel: |
|
|
Hi!
Bin am 30.10 auch in Köln aber für Biplom-Betriebswirtin.
Weiß einer ob der Test anders ist als der für die Bankkaufleute? |
|
|
|
|
Stefan7 Analyst
|
Verfasst am: Do 02 Nov, 2006 12:15 Titel: |
|
|
hi,
ich habe morgen nen einstellungstest! ist zwar bei na anderen bank, aber das ist ja egal! so großartig anders dürften diese tests ja nicht sein!
ich habe mal ne frage zu aktien! habe gehört, dass da auch n paar fragen drankommen könnten...
ist das bei irgendjemandem schonmal aufgetaucht!?
es wäre sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte, was da ungefähr gefragt wird bzw was die anforderungen sind! habe von aktien eigentlich gar keinen plan!
danke im voraus! |
|
|
|
|
lutz Gast
|
Verfasst am: Mo 06 Nov, 2006 23:48 Titel: |
|
|
wie lange dauerte bei euch der einstellungstest? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 07 Nov, 2006 0:07 Titel: |
|
|
eine kleine ewigkeit
..... also es war doch schon ziemlich lang, war auch mit pause |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 07 Nov, 2006 0:07 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
tatliboycuk Gast
|
Verfasst am: Di 07 Nov, 2006 1:06 Titel: Einstellungstest Stadt Sparkasse Stade Altes Land |
|
|
Habe am 24.11.06 bei der Stadt Sparkasse Stade Altes Land einen bundeseinheitlichen Test wie es im Anschreiben erwähnt wurde.Kann mir jemand dazu helfen...was dran kommt?Oder einen Einstellungstest der dran kommen könnte...Ich bedanke mich im voraus meine E-mail Adresse:tatliboycuk@hotmail.de |
|
|
|
|
lutz Gast
|
Verfasst am: Di 07 Nov, 2006 9:36 Titel: |
|
|
das heißt in stunden aus gedrückt??
3 oder 4 Stunden |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|