(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Rincewind
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 08 Nov, 2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir hat er 4 Stunden gedauert, aber ich hab nen Platz bekommen, nicht ganz ohne eure Hilfe. Danke!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum

Verfasst am: Mi 08 Nov, 2006 19:09    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 08 Nov, 2006 20:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Ich hab am 27.11.06 ein e-test in köln Very Happy

newbie
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 13 Nov, 2006 23:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hatte heute nen einstelungstest bei der deutschen bank in mainz
bin voll krank und ich hab den test (glaube ich ) voll verhauen.
musste mir whärend dem test die ganze zeit die nase putzen und konnte dahernicht soviele antworten machen. schei*** naja ich gib mal ein tipp für euch wenn ihr euch nicht wie ich richtig konzentrieren könnt wenn ihr krank seit verschiebt den termin wenn ihr wieder gesund seit.

Ps.: war eigentlich sehr leicht muss man schon sagen aber hatte nicht soviel swchei****** schnupfen.

werbung: ratiofarm gute preise gute besserung!

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 17 Nov, 2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin zum 1.12. zum einstellungstest bei der deutschen bank eingeladen und würd auch gern mal wissen, was so dran kommt??? sowas wie diktat schreiben oder viele allgemein fragen? was wären da Bsp???

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

noch ne frage, wenn man sich online in bremen bewirbt, wie kann es sein,dass man nach hamburg zum einstellungstest eingeladen wird??

Gast

BeitragVerfasst am: So 19 Nov, 2006 22:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wichtige frage: kommt wirklich keine rechtschreib(komma setzten ..etc) aufgaben dran? und wie sehen in etwa die mathe aufgaben auf (dreisatz,prozent..) sind diese wirklich so einfach im kopf zu brechnen ? Embarassed

Danke im vorraus für eure hilfe!

Felix
Analyst

BeitragVerfasst am: So 19 Nov, 2006 23:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
wichtige frage: kommt wirklich keine rechtschreib(komma setzten ..etc) aufgaben dran?

Das ist korrekt, kein bischen Rechtschreibung habe mich beim Test auch gewundert ist aber so.

Alle Matheaufgaben sind im Kopf lösbar, würde mir überhaupt keine Sorgen machen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 14:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dankeschön felix für deine hilfe!!
na dann bin ich mal beruhigt... hoffe das klappt alles Rolling Eyes

kati
Gast

BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 12:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also an alle die den test noch vor sich haben. ruhig bleiben!!! ich war selber super aufgeregt aber wirklich ohne grund wie sich dann gezeigt hat. habe nämlich genau wie newbie den test am 13.11 gemacht und schon am samstag ne zusage zu dem ac bekommen. der test ist wirklich nicht schwer und man bekommt total viel zeit wie ich finde.

Forum

Verfasst am: Di 21 Nov, 2006 12:43    Titel:  

Franzi
Gast

BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol, am samstag schon ne zusage?schriftlich oder hast du da angerufen?ich hatte den test am 31.10 und warte noch immer auf die antwort, langsam nervt es....hoffe die melden sich bald...

kati
Gast

BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja samstag. ne habe ein brief bekommen.hast du auch in mainz gemacht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 37 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©