|
Autor |
Nachricht |
Nora Vice President
|
Verfasst am: Mi 22 Nov, 2006 16:42 Titel: 6 Monate bezahltes Praktikum bei der HVB |
|
|
Hallo,
also ich fange im März ein bezahltes Praktikum bei der HVB an (Dauer 6 Monate). Ich weiß überhaupt nicht was da auf mich zukommt. Was übernimmt man für Aufgaben als Praktikant, man kann ja nicht 6 Monate lang Kaffee kochen *smile* Achja, direkt nach dem Praktikum beginne ich meine Ausbildung bei der HVB, weiß ja nicht ob das Praktikum dann anders abläuft.
Wollte nun mal fragen ob jmd von euch Erfahrung mit solchen Praktika hat, kann auch ne andere Bank sein
LG
Nora |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 22 Nov, 2006 16:42 Titel: 6 Monate bezahltes Praktikum bei der HVB |
|
|
|
|
|
|
|
style Managing Director
|
Verfasst am: Mi 22 Nov, 2006 17:22 Titel: |
|
|
vernünftige entscheidung. die du allerdings bereuen wirst =D... Urlab muss doch mal sein =( |
|
|
|
|
Virus Director
Hypo Vereinsbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 24 Nov, 2006 10:11 Titel: |
|
|
Hallo Nora,
also was ich bis jetzt von unseren Prakitkanten gehört habe, wirst du mit sicherheit nicht nur Kaffee kochen müssen. Da Denke ich das ich dich in der Hinsicht beruhigen kann. Aber wie Style schon gesagt hat ist eine sehr gute Entscheidung so hast du im Vorfeld schon einmal einen kleinen Ausblick darauf was in deiner Ausbildung auf dich zu kommt =)
Viel Erfolg und vorallem viel Spass!
Liebe Grüße
Virus |
|
|
|
|
Nora Vice President
|
Verfasst am: Fr 24 Nov, 2006 16:34 Titel: |
|
|
Hehe.. also ich sag mal so es war nicht zu 100% meine entscheidung. Mir wurde es sehr nahe gelegt das Praktikum zu machen (von der Firma) und ich weiß nich ob ich den ausbildungsvertrag sonst bekommen hätte. von daher
Naja urlaub schön und gut... aber ich habe jetzt seit mai urlaub und ich langweil mich zu tode... es ist echt nicht das wahre soviel frei zu haben
LG |
|
|
|
|
|