|
Autor |
Nachricht |
Susal1990 Gast
|
Verfasst am: So 26 Nov, 2006 22:00 Titel: Kleidung als Bankkauffrau |
|
|
Hallo!
Was sollte man am Besten in der Ausbildung als Bankkauffrau tragen?
LG Susi |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 26 Nov, 2006 22:00 Titel: Kleidung als Bankkauffrau |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 26 Nov, 2006 22:22 Titel: |
|
|
Als Frau hat man es viel einfacher als Männer in Sachen Kleidung. Du kannst eigentlich fast alles tragen, außer natürlich Jeans oder sportliche Sachen. Kauf dir ein Paar Stoffhosen, Blazer, Blusen und schlichte T-Shirts und dann kannst du gut kombinieren, da du ja nicht immer einen Blazer tragen musst. |
|
|
|
|
Sabrina Vice President
|
Verfasst am: So 26 Nov, 2006 22:46 Titel: |
|
|
genau^^ wir habens deutlich einfacher, schicke pullis aus nem edelen stoff...eigentlich ist nahezu alles möglich, kann noch so schlicht sien, dann siehste nen schönes halstuch / schal/ kette an....und schon machts wieder mehr her... aber was meiner meinung nach pflicht ist: schuhe mit absatz und schmal geschnitten ( da dneke ich haben wir nen nachteil, weil (mich betriffts nicht) nicht jede frau ists gewohnt auf absatzschuhen zu laufen...und erst recht nicht den ganzen tag.... |
|
|
|
|
Susal1990 Analyst
|
Verfasst am: Mo 27 Nov, 2006 17:46 Titel: |
|
|
Braucht man auch eine Tasche oder so was ähnliches???
DANKE!
Gruß Susal |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 27 Nov, 2006 19:26 Titel: |
|
|
Eine Tasche? Für dein essen, Trinken, Portemonnaie,... |
|
|
|
|
Sabrina Vice President
|
Verfasst am: Mo 27 Nov, 2006 19:27 Titel: |
|
|
naja, also wenn du gar keine sonst brauichst, brauchst du danna uch keine,....aber mitm eastpack solltest du dort evtl. nicht auftauchen....aber ne tasche ist kein muss |
|
|
|
|
Virus Director
Hypo Vereinsbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 22:59 Titel: |
|
|
Frauen mal wieder |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 29 Nov, 2006 15:17 Titel: |
|
|
Virus hat folgendes geschrieben: | Frauen mal wieder |
ich wollt grad sagen....
@sabrina: du musst grade hupen, ganz ehrlich
aber schön, dass euch die gleichen, unwichtigen dinge beschäftigen wie uns.... _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 29 Nov, 2006 15:17 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
banker06 Associate
|
Verfasst am: Mi 29 Nov, 2006 17:41 Titel: |
|
|
Sabrina hat folgendes geschrieben: | naja, also wenn du gar keine sonst brauichst, brauchst du danna uch keine,....aber mitm eastpack solltest du dort evtl. nicht auftauchen....aber ne tasche ist kein muss |
ich bin bisher immer mit meinem eastpak aufgetaucht |
|
|
|
|
blacksun Managing Director
|
Verfasst am: Mi 29 Nov, 2006 20:27 Titel: |
|
|
banker06 hat folgendes geschrieben: | Sabrina hat folgendes geschrieben: | naja, also wenn du gar keine sonst brauichst, brauchst du danna uch keine,....aber mitm eastpack solltest du dort evtl. nicht auftauchen....aber ne tasche ist kein muss |
ich bin bisher immer mit meinem eastpak aufgetaucht |
Ich arbeite in einer großen Bankstadt (ja vielleicht sogar die Bankhauptstadt Deutschlands ) und kann nur sagen, dass man morgends und abends im Zug und auf den Starßen ziemlich viele Leute mit Anzug und Rucksack (auch Eastpack) sieht. Scheint gar nicht so unbeliebt zusein, auch wenn es mir persönlich nicht so gefällt. |
|
|
|
|
|