|
Autor |
Nachricht |
JennyD Managing Director
|
Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 11:38 Titel: |
|
|
@Franzi:
du solltest schon schicke klamotten anziehen, aber es muss nicht immer unbedingt ein hosenanzug sein.
ich hatte auch eine stoffhose und eine bluse mit pullunder an und bin genommen wurden, dann kannst wohl nicht so schlecht gewesen sein
ich würde nicht in jeans gehen, aber wie gesagt es muss halt auch kein hosenanzug sein. bei meinem AC waren wir mehr mädels und davon ist eine in ganz normaler alltagskleidung gekommen, eine in einem hosenanzug und zwei auch "nur" in ner schwarzen hose und einem schicken pullover, reicht aber auch aus!
zu deiner anderen frage, meine einladung zu dem AC kam auch sehr kurzftistig, ich glaube eine woche vorher und die antwort, ob du genommen wirst kam auch schon nach zwei tagen...
@peter1986: in welcher stadt machst du deine ausbildung? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 11:38 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Peter1986 Associate
|
Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 16:27 Titel: |
|
|
@ Franzi: Bei mir war das nicht so kurzfristig gewesen... ich hatte glaub ich ca. 3 wochen dazwischen! oder war es vielleicht sogar mehr??
@ Gast: Ich hatten den typischen Handyverkauf ! Wobei ich das günstigere, ältere Handy verkaufen musste.. obwohl der Kunde bereit war mehr geld zu bezahlen und dafür ein neueres Modell wollte! War gar nicht mal so schwer!
@Jenny : in Gelsenkirchen!!! Hatte die Wahl zwischen Bochum, Dortmund, Münster und Gelsenkirchen! |
|
|
|
|
Franzi Gast
|
Verfasst am: Mi 29 Nov, 2006 23:14 Titel: |
|
|
Hallo!
Hab noch ne ganz wichtige Frage: Kommt beim AC POstkorb dran?oder nur das Einzelgespräch, Gruppendiskussion und Verkaufsgespräch?Ich hab meins am Freitag, wann bekommt man dann die Antwort? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 29 Nov, 2006 23:29 Titel: |
|
|
Franzi hat folgendes geschrieben: | Hallo!
Hab noch ne ganz wichtige Frage: Kommt beim AC POstkorb dran?oder nur das Einzelgespräch, Gruppendiskussion und Verkaufsgespräch?Ich hab meins am Freitag, wann bekommt man dann die Antwort? |
Soweit ich weiß, findet nur das : Verkaufsgespräch, Gruppendiskussion und das Einzelgespräch statt.
Das Ergebnis kannst du 2 Stunden nach dem AC erfragen... |
|
|
|
|
Peter1986 Associate
|
Verfasst am: Do 30 Nov, 2006 12:21 Titel: |
|
|
joppa... am gleichen abend haben die mich angerufen und bescheid gesagt .... oft können die dir das sogar direkt nach dem AC sagen!!
was ist den Postkorb? |
|
|
|
|
Franzi Gast
|
Verfasst am: Do 30 Nov, 2006 17:23 Titel: |
|
|
Vielen dank für eure Antworten!Klar geh ich da morgen schick hin, aber hab halt keinen Hosenanzug und wollt mir dafür auch keinen kaufen!
Postkorb ist so ne Aufgabe, wo man für den Chef Termine regeln muss.Hab ich mir noch nich so angeguckt, aber wird wohl nich dran kommen.Bin schon ganz schön nervös
Danke nochmal! |
|
|
|
|
|