|
Autor |
Nachricht |
Susanne Analyst
|
Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 12:00 Titel: Das Jahr 2006 |
|
|
Es ist wieder so weit.
Auf dem Weg zur Arbeit hören wir im Radio Last Christmas, am Wochenende rennen wir durch die Einkaufszentren und versuchen irgendein Geschenk für unsere Lieben zu finden, in der Mittagspause gibt es Glühwein und wír rennen wieder von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier.
ES IST WIEDER WEIHNACHTEN
Und bekanntlicherweise ist Weihnachten ja immer am Ende des Jahres.
Mich würde mal interessieren ob das Jahr für euch genauso schnell vergangen ist wie für mich (oder ob ich nur einfach alt werde).
Was habt ihr in diesem Jahr so alles erlebt und gelernt?
Was hat sich bei euch verändert (Umzug durch Ausbildung, ...).
was habt ihr euchfür das nächste Jahr vorgenommen?
....
.....
......
LG und ein schönes Fest
wünscht euch die Susie |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 12:00 Titel: Das Jahr 2006 |
|
|
|
|
|
|
|
Nora Vice President
|
Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 14:44 Titel: |
|
|
Also für mich ist dieses Jahr auch wahnsinnig schnell vergangen. Mir kommt es auch so vor, als würde es jedes mal schneller vergehen.
Dieses Jahr war für mich sehr aufregend. Habe dieses Jahr mein Abitur gemacht, was natürlich mit viel Stress,Hoffen und Aufregung zu tun hatte. Habe danach sehr viel freie Zeit gehabt, hauptsächlich wegen gesundheitlicher Probleme, und freue mich nun wahnsinnig auf nächstes Jahr und die Ausbildung.
Anfang 2007 werde ich dann umziehen/ausziehen also wird nächstes Jahr viel neues geben bei mir
Liebe Grüße
Nora |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|