|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 26 Dez, 2006 10:37 Titel: BankfachklasseAward(Wettbewerb)-Suche Teilnehmer-->2000 E |
|
|
Hallo liebe Berufskollegen.
Ich möchte beim Bankfachklasse Award 2007 mitmachen.
bankfachklasse.de/index.php;sid=a4ae18d82678d3c79197fa2ca2050fbc/site=bfk/do=show/alloc=199/id=3828/origdo=apr
Da die Teilnahme aber nur mit Gruppen von mind. 3 Personen möglich ist, suche ich noch nach 1-2 motivierten Leuten.
Besonders interessant wären graphik-affine/ design-technisch begabte Jungbanker, da es bei dem Wettbewerb auch um eine visuelle Umsetzung von Konzepten geht.
Einen frohen Weihnachtsfeiertag wünsch ich noch
Gruß
Leonard
L . Janke {ädd} arcor . de |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 26 Dez, 2006 10:37 Titel: BankfachklasseAward(Wettbewerb)-Suche Teilnehmer-->2000 E |
|
|
|
|
|
|
|
blacksun Managing Director
|
Verfasst am: Di 26 Dez, 2006 20:36 Titel: |
|
|
Ich hätte da prinzipiel Interesse; sehe da aber eine räumliche Distanz als Hinderniss. Wo kommst du her? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 28 Dez, 2006 22:33 Titel: |
|
|
Hallo Blacksun,
es freut mich, dass du dich für den Wettbewerb interessierst.
Ich komme übrigens aus Bayern - die raümliche Disparität wäre zumindest für mich kein Problem. Wozu gibt es denn moderne Kommunikationsmittel?
Es wäre nur ein Problem hinsichtlich des Vertrauens.
Da sich aber sowieso wenige die Mühe machen, ist also meist allein das Interesse an solchen Wettbewerben ein "Qualifikation" der Person.
Mir würde somit ein "Telefoninterview" (natürlich beidseitig) reichen.
Gruß
Leonard
L.Janke[ad]arcor.de
P.s. Ich habe auch ein paar Referenzen, die glaube ich, meine Ernsthaftigkeit unterstreichen |
|
|
|
|
|