[ Haspa drogentest? ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
Autor |
Nachricht |
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 22 Aug, 2006 17:01 Titel: |
|
|
[quote="Anonymous"] Anonymous hat folgendes geschrieben: | Der Test beim Betriebsarzt wird erst kurz vor beginn der Ausbildung gemacht
Deshalb wäre es sehr hilfreich wenn mir einer sagen kann ob ich dann beim betriebsarzt nen test machen muss oder nicht??????
Wenn man so wie ich das Vorstellungsgespräch bestanden hat und die Ausbildung zum 1.8.06 beginnt muss man nicht SOFORT zum Betriebsarzt.... | [/quote
noch ne kurze sache: die ungeübte und auch geübte nase erkennt den geruch von cannabis sofort, das ist ein eindeutiger und typischer geruch.
solltest du einmal mit roten augen oder ähnlichen erscheinungsbildern in die bank kommen, garantiere ich dir deine sofortige kündigung und das zurecht.
überleg dir, was dir lieber ist, kiffen oder inner bank arbeiten. beides wirst du auf dauer nicht miteinander vereinbaren können... _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 22 Aug, 2006 17:01 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 07 Jan, 2007 13:20 Titel: |
|
|
Damit wurde die Frage immer noch nicht beantwortet, ob bei der Untersuchung eine reine Routineuntersuchung statt findet oder man wirklich einen Drogentest unterzogen wird.
Das man bekifft nicht zu arbeit kommt und auch nicht danach riechen soll, ist schon klar. Ich weis das bei den Anzubis der HASPA weder Urin noch Blut abverlangt wurde, aber was ist mit der DB?
BITTE, DROGENTEST JA ODER NEIN? |
|
|
|
|
Cab Department Head
|
Verfasst am: So 07 Jan, 2007 14:34 Titel: |
|
|
sorry aber weiss es nur von meiner bank und da wurde ein aussführlicher test gemacht _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
|
|
|
Ricardo Analyst
|
Verfasst am: Fr 12 Jan, 2007 15:14 Titel: |
|
|
also bei der deutschen bank nicht.
nur ne normale untersuchung sehtest, urin (eiweißwerte und bakterien, aber kein drogenscreening)
ob du wirbelsäulenschäden hast,durchblutung der füße, allergien, gleichgewicht,
hören, bla..... das wars eigentlich schon |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Seite 3 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|