(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
svennie
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 09 Jan, 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also in Sachen Allgemeinbildung... So viel weiß ich da leider nich mehr von! Wenn mir überhaupt noch was einfällt... Aber ich kann dir sagen auch wenn dus nicht weißt, kannst ja raten! Das sind alles multiple choice Aufgaben. Aber viel wissen muss man da nicht! Gut einiges wusst ich auch nicht! Aber is eigentlich echt zu schaffen! Keine Panik! Wink
Nach Ministern haben die nicht gefragt! Das warn eher so fragen wie (die lustigsten weiß ich noch!) Laughing
1) Haben alle Babys nach der Geburt blaue Augen
2) Was brauch man um ins Internet zu kommen Very Happy

Liebe Grüße und viel Erfolg!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Di 09 Jan, 2007 20:08    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 09 Jan, 2007 22:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Super, danke!!!Hast mir wenigstens etwas von meiner Nervosität genommen!!!!Ich hoffe echt, dass ich des morgen schaff!!!

Schönen Abend noch

Grüße

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jan, 2007 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eddy hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
eddy hat folgendes geschrieben:
Juhu war am 27.11.06 beim E-Test in Köln und ich hab heute den Brief im Kasten gehabt mit der Einladung zum Acessement Center !! Dadurch das ich soo lange auf das Schreiben warten musste bin ich im moment umso glücklicher ... Also an alle die den Test noch vor sich haben .. Geht einfach locker und konzentriert an den Test ran und dann werdet ihr ihn schon schaffen. Es ist halt nur wichtig das ihr euch z.B. bei den Persönlichkeitsfragen nicht verhaspelt sprich das ihr auf 2 gleiche Fragen unterschiedliche Sachen ankreuzt Smile

Ansonsten ist der Test wie gesagt für jederman machbar Very Happy

war am 27.11 auch in köln ... und hab ihn auch bestanden!
hab nun am 18.11 AC!!!

Herzlichen Glückwunsch Smile Meinst wohl am 18.1.07 oder ?? Very Happy

äääh genau Very Happy... haste auch am 18ten in wuppertal ?

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2007 16:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich fand der Test bei der Deutschen Bank war dasLetzte! Was die da wissen wollten, irgend nen Kram von Atomphysik und Computersoftware!

Klar das ist voll Algemeinwissen! Shocked

Die Aufgaben zu Logik waren auch der Hammer! Manche habe ich erst gar nicht verstanden... Crying or Very sad

Also Zeugnisnoten haben nichts mit den Tests zu tun.

Ich habe `nen Schnitt von 1,7 und hatte es total versaut. Aber naja gefunden habe ich trotzdem was...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe morgen ein einstellungstest 19.01.2007 in köln bei der deutschen bank wer is noch dabei?

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 22:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die machen immer noch tests? Shocked

Ich hab gedacht das wär schon alles gelaufen!

Viel Glück Gast! Immer ganz lässig bleiben (so 8 ) dann packst du das!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fee
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 23:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey war auch in köln dabei bei der db am 19.01 =) aber hatte mich verspätet aufgrund des sturms..und bekomme deshalb ein neuen termin Smile wie is der test gelaufen?

CaroLin
Gast

BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2007 16:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
ich beginne 2007 meine Ausbildung =)) Ich fand den Test bei der DB am einfachsten. Ich war vorher noch bei der Sparkasse und volksbank, hatte mich insgesamt 5 mal beworben bin bei sparkasse nicht weiter gekomm und bei den anderen hats denn gescheiter das ich zu jung bin (war noch 15, mittlerweile 16 (= )

Der Test ist zu schaffen! ich hatte mir ein Buch gekauft und damti gelernt und das hat mir im endeffeckt auch geholfen weil da noch tippsdrinne waren zum Verhalten. Das buch heißt : ,,Einstellungstest für Auszubildende" und kommt vom Mosaik verlag.

die multi. choice fragen war eigtl gut zu bewältigen, dann war noch logik und mathe halt... leider kann ich mich nciht merh richtig dran erinnern ist schon fast ein 4 monate her...

Viel Glück noch den anderen!

Forum

Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 16:43    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo wird man mit 15 Jahren als Bankkaufmann/-frau eingestellt? Hast du einen Hauptschulabschluss??

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich war als ich meinen realschulabschluss gemacht hab und danach aufs gymnasium gewechselt bin auch erst 15,.. wahrscheinlich sogar jünger als carolin.. das ist doch nichts besonderes,... und so ne frage wegen hauptschule brauchst du doch gar nicht stellen - das es so was nicht gibt wissen wir doch alle "gast"

lg anny

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 41 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©