|
Autor |
Nachricht |
Johannnnna Gast
|
Verfasst am: So 14 Jan, 2007 16:19 Titel: Was kann man nach der Ausbildung machen? |
|
|
Mache grad ne Ausbildung zur Bankkauffrau (1.LJ) und habe festgesttellt,dass das nicht wirklich was für mich ist. Wenn ich die Ausbildung geschafft habe,möchte ich nicht als Bankkauffrau arbeiten. Aber als was oder wo kann man mit dieser Ausbildung arbeiten? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 14 Jan, 2007 16:19 Titel: Was kann man nach der Ausbildung machen? |
|
|
|
|
|
|
|
Cab Department Head
|
Verfasst am: So 14 Jan, 2007 17:46 Titel: |
|
|
Das is so weit kein problem
diese ausbildung is eine gute basis für alle kaufmännischen Berufe
ausserdem kannst du vieles davon in anderen berufen anwenden _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
|
|
|
Verena Gast
|
Verfasst am: Di 30 Jan, 2007 16:23 Titel: Ausbildung Bankkauffrau |
|
|
Hallo,
ich habe meine Ausbildung als Bankkauffrau bereits vor 2 Wochen beendet. Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist mit einer so guten Grundlage einen Job zu finden. Ich möchte auch nicht weiterhin als Bankkauffrau arbeiten. Suche im moment eine Stelle als Bürokauffrau oder Sachbearbeiterin. Leider habe ich im moment noch nichts gefunden.
Wünsch euch viel Glück! |
|
|
|
|
Mausi Gast
|
Verfasst am: Di 22 Apr, 2008 13:44 Titel: Tanzen |
|
|
ich suche eine antwort auf wo kann man mit dieser Ausbildung arbeiten? :lol: |
|
|
|
|
nivora Vice President
|
Verfasst am: Di 22 Apr, 2008 15:03 Titel: |
|
|
hmm glaube du kansnt damit gut als buchhalterin in industrieunternehmen arbeiten!wenn du jedoch als z.b. vollwertige Indsutriekauffrau arbeiten möchtest, müsstest du dich umschulen lassen, wie das aber läuft weiß ich net!
mir hat ein ihk typ gesagt das es schon schwer is zu wechseln, wünsche dir aber viel glück! |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 22 Apr, 2008 16:45 Titel: |
|
|
Machs wie ich, erst Einzelhandelskaufmann dann Bankkaufmann - dann steht dir alles offen.
Je nachdem wo du deine Schwerpunkte gesetzt hast kann man in der Tat ganz gut in der Buchhaltung oder im Vertrieb beginnen. Man darf halt nur nich zu viel erwarten. |
|
|
|
|
|