|
Autor |
Nachricht |
JackRyan Gast
|
Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 10:40 Titel: Telefoninterview |
|
|
Hallo,
man hat mir angekündigt, das mit mir bevor ich eingeladen werde ein Telefoninterview durchgeführt wird. Was wird dann da so normalerweise erwarten und auf was muss ich mich einstellen? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 10:40 Titel: Telefoninterview |
|
|
|
|
|
|
|
alter Hase Gast
|
Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 11:21 Titel: |
|
|
Schwer zu sagen, also wenn du mich fragst, ganz schwer. und direkt konkretes fällt mir dazu auch nicht ein.
Ich weiß nicht ob ich dir damit etwas helfen konnte. |
|
|
|
|
Quickie Gast
|
Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 11:36 Titel: |
|
|
Sowas gibts meines Wissens gar nich. Frag lieber mal ob das Angebot seriös ist. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 11:44 Titel: |
|
|
Telefoninterview? LOL |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 11:59 Titel: |
|
|
@JackRian - Es gibt Firmen, die machen Teleinterviews. Vor allem in Callcentern sind Anrufe gängige Praxis. Man muss nur wissen, dass man dann immer im aktiven Produktverkauf ist. Und das ist ein knallhartes business. Man muss für den Verkauf geboren sein. Ich bin im backoffice und fühl mich da wohl.[/quote] |
|
|
|
|
Bärli Gast
|
Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 12:28 Titel: Telefonkompetenz |
|
|
Hallo an alle!
Wir bekommen regelmäßige Schulungen in Verkaufskompetenz.
Da gehört Telefontraining, zumindest bei uns, mit dazu.
das Bärli |
|
|
|
|
gast07 Gast
|
Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 13:01 Titel: |
|
|
soweit ich weiß macht die lbbw sowas schau mal da im thread da steht was dazu |
|
|
|
|
Ronny Gast
|
Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 14:43 Titel: |
|
|
Telefoninterviews führen gehört eigentlich auch nich zum Aufgabengebiet eines Bankkaufmannes. Hier muss man zwischen reiner Statistikerhebung und Aquise unterscheiden,
So wird es in unserm Haus jedenfalls praktiziert.
Ronny |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 14:43 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
gast2 Gast
|
Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 16:52 Titel: |
|
|
wenn ich das richtig verstehe wird er angerufen und befragt und dann ist das sowas wie ein einstellungsgesprach, warum Bankkaufmann, warum bei uns etc, vielleicht auch ne Frage zu wirtschaftlichem verständnis |
|
|
|
|
CoBanker Gast
|
Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 17:00 Titel: |
|
|
Es liest sich aber eher so, als ob er seine Fähigkeiten als Interviewpartner unter Beweis stellen soll. Bänker werden aber selten als Interviewer eingesetzt. Da muss ich Ronny recht geben.
Das ist ne andere Sache. |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter
|
Seite 1 von 12 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|