|
Autor |
Nachricht |
CaroW Department Head
|
Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 12:51 Titel: Vertragsunterzeichnung, wichtige Frage! :) |
|
|
Hallo,
Ich soll am 31.1. zur Ausbildungsvertragsunterzeichnung (was für ein Wort) in die Sparkasse kommen.
Auf dem Brief steht, dass das ungefähr 1h dauert. Was haben die da mit mir vor? Ich meine, Vertrag durchlesen, unterschreiben ... 10 Minuten.
Also nochmal 1. Was machen die da alles mit mir?
2. Was sollte ich da anziehen?
3. Was kommt genau auf mich zu? (Ich hoffe doch nicht noch mal ein Gespräch mit dem Vorstand? Da hab ich mich nicht bei wohl gefühlt)
4. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?
Dankeschöööööööööööön
Caro =) |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 12:51 Titel: Vertragsunterzeichnung, wichtige Frage! :) |
|
|
|
|
|
|
|
Sabrina Vice President
|
Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 13:23 Titel: |
|
|
also du solltest dich schon schick anziehen, schicke stoffhose und bluse/edlen pulli, blazer evtl....
ich könnt mir vorstellen, dass die mit dir einige sachen wie VL und krankenkasse besprechen |
|
|
|
|
Praktiker Director
Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 14:06 Titel: |
|
|
Joah, das kann sich scho ne stunde hinziehen. Gut möglich, dass de auch durch de Geschäftsstelle geführt wirst. Tja un wenn die gross is, arbeiten da auch paar Leute. Un denen wirste dann türli auch vorgestellt
Naja, un wie bei Bänkern so üblich, bekommt die Unterzeichnung auch einen feierlichen Rahmen. Un da sitzt dann wohl doch auch der Vorstand, jemand aus der Perso un noch wer aus der Ausbildungsabteilung. Klar, die ham alle viiiiiel zu laban
Nich zu vagessen, dass de erzählt bekommst, in was für ner goilen Bank de dann lernst!
Also vill Spaß noch un nen guten Start, wenns auch nochn bit dauat |
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 14:48 Titel: |
|
|
also bei mir war das nicht so ein festlicher alass. Ich habe dir ganzen Papiere zu geschickt bekommen und musste die nur ausgefüllt und unterschrieben zurück schicken.
Finde ich aber auch besser, weil man dann den Vertrag genau unter die Lupe nehmen kann!
Aber herzlichen Glückwunsch! |
|
|
|
|
CaroW Department Head
|
Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 17:53 Titel: |
|
|
Mmh, schwierig, schwierig
Aber vielen lieben Dank!!!! Habt euch ein Küsschen verdient :* |
|
|
|
|
Praktiker Director
Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 19 Jan, 2007 14:34 Titel: |
|
|
Oooh, danke fürs Küsschen Man hilft wo ma kann |
|
|
|
|
money Vice President
|
Verfasst am: Fr 19 Jan, 2007 19:26 Titel: |
|
|
Sabrina hat folgendes geschrieben: | also du solltest dich schon schick anziehen, schicke stoffhose und bluse/edlen pulli, blazer evtl....
ich könnt mir vorstellen, dass die mit dir einige sachen wie VL und krankenkasse besprechen |
Würd' ich auch sagen.
Also des ging bei uns c.a. eine Stunde, da haben Sie uns halt noch alles erklärt, was man denen Nachreichen muss, Abschlusszeugniss usw, und dann nochmal stück für stück den Vertrag aufgegriffen und erklärt bekommen.
*auch en küsschen will* _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
|
|
|
Kathsche Vice President
|
Verfasst am: Fr 19 Jan, 2007 21:55 Titel: |
|
|
Ich hab meinen Ausbildungsvertrag nach Hause geschickt bekommen... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 19 Jan, 2007 21:55 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
sebastian_K Gast
|
Verfasst am: Sa 20 Jan, 2007 2:00 Titel: |
|
|
hi ich muss auch zu einer vertragsunterzeichnung. bei mir soll das auch ne stunde dauern und habe schon einen mustervertrag.
überlege auch gerade, was ich anziehen soll und was dort auf mich zu kommt :/ |
|
|
|
|
Katja Department Head
|
Verfasst am: So 21 Jan, 2007 18:52 Titel: |
|
|
also ich hab meinen vertrag auch einfach zugeschickt bekommen...aber immerhin kam der dann auch pünktlich zu meinem geburtstag an - war n schönes geschenk _________________
~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~ |
|
|
|
|
|