|
Autor |
Nachricht |
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 15:08 Titel: |
|
|
Hallöchen,
also ich muss sagen, jetzt wo ihr es sagt, fällt mir auf, dass ich mich auch bei der Commerzbank beworben habe. Und das schon im Dezember 2005 !
Ich hatte sogar schon den Online-Test gemacht und bestanden, aber das ist bestimmt schon nen halbes Jahr her!
hatte schon vergessen, dass es die überhaupt noch gibt
Naja aber selber schuld, wenn die so lange warten, sind die besten schon weg!
Also ich bin ja dafür das beste beispiel |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 15:08 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 18:28 Titel: |
|
|
finde ich ja alles recht merkwürdig,... überleg schon ob ich den test dann erst gar nicht machen sollte,.. zeitverschwendung
nagut eigentlich sollte man sich ja alle möglichkeiten offen halten,.. werde mich dann mal da doch ran setzten "morgen" und euch schreiben, falls die mich "wunderkind" sofort nehmen
lg anny |
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 18:49 Titel: |
|
|
@anny:
Also ich würde den Test auch auf jeden Fall machen. Man weiß ja nie. Vielleicht ist meine Online-Bewerbung bzw. der Online-Test ja abhanden gekommen _________________ :-* |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 19:07 Titel: |
|
|
ja,.. mh,.. denke immer es gibt einen besseren zeitpunkt und vielleicht habe ich ja doch noch nicht so viel drauf und und und,.. das ist wie mit abnehmen: morgen fange ich an
lg anny |
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 19:10 Titel: |
|
|
Ja also das kenne ich nur zu GUT! _________________ :-* |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 19:14 Titel: |
|
|
gibts da nenn grund traurig zu sein,...
hatte mir deswegen mal vorgenommen "seize the day" also carpe diem oder nutze den tag aber,...
wie du merkst ganz hat es noch nicht geklappt,.. abnehmen nimm ich mir schon gar nicht mehr vor,.. muss mal von alleine klappen und die einstellungstest sind auch immer so eine überwindung,.. bin froh, dass die bei der deutschen und bei der dresdner bank so gut geklappt haben. eine zusage für AC hab ich ja schon,.... jetzt brauch ich nur noch antwort von der deutschen bank und dann muss ich noch überzeugen
*annystrengtsichganzdollan* |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 19:15 Titel: |
|
|
bei welcher bank in hamburg fängst du eigentlich an? |
|
|
|
|
Benji Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 19 Jan, 2007 10:02 Titel: |
|
|
Dezember is ja nu auch eigentlich fast ein wenig spät für bewerbung.... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 19 Jan, 2007 10:02 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Fr 19 Jan, 2007 15:29 Titel: |
|
|
@ anny: bei der Ebank, ist ne kleine genossenschaftliche Bank. aber mach den Test auf jeden Fall, man kann ja nie wissen! Wenn du den nicht machst schimpfe ich mit dir!
@benji: also ich habe auch gedacht man müsse sich schon voll früh bewerben. für ausbildungsbeginn 2007 habe ich schon im april 2006 bewerbungen geschrieben. _________________ :-* |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Fr 19 Jan, 2007 20:25 Titel: |
|
|
guten abend,
also bei mir in berlin ist es so, dass die meisten banken bis april 2007 einsendeschluss haben - hab mich ab oktober 06 beworben und erst im dezember antwort bekommen - und naja, 2 tests bisher gemacht, 1 antwort zum bestehen des tests bekommen --> also gruppenübung und .... 2 andere banken haben mich zum ende diesen monats zum einstellungstest eingeladen - ich weiß nicht was hier also los ist aber bei mir ist alles ein wenig später...
... lernen geht also weiter ... von wegen ich bin die perfekte azubi für dieses jahr - rede es mir zumindest so lange ein bis die mich übernehmen...
lg anny |
|
|
|
|
|