(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was anziehen? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung

Autor Nachricht
CaroW
Department Head

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fein, fein, fein .... ich ess aber kein Fleisch Wink

Soll ich ein Cocktailkleid anziehen, oder ganz normal?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 12:40    Titel:  

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mensch CaroW hast du aber internationale Freunde! Da kann man ja neidisch werden! Wohnt in England und Family in Schweden...

Aber ne Freundin von mir ist vor kurzem nach Ägypten gezogen, weil sie da jemand im Urlaub kennen gelernt hat. Jetzt hat sie den geheiratet mit 18!!!! Ausbildung ach abgebrochen....

Naja das wär mir nischt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JennyD
Managing Director

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@caroW: mein traumkleid ist ein langes bordeaux-rotes kleid mit einem leichten dezenten blumenmuster. es hat dünne spaghettiträger und ist oben enganliegend und ab der hüfte etwas weiter, aber ohne petticote!
das ganze hat dann 150€ gekostet und im vergleich zu den kleidern von anderen aus dem jahrgang bin ich noch gut mit dem preis weggekommen...
internationale freunde zu haben hat echt einen vorteil, man kann immer in den urlaub und brauch nur den flug bezahlen Confused

so generell kann man irgendwie kaum sagen, welches kleid man tragen soll...ob nun cocktailkleid oder ein langes, hauptsache es steht einem...

CaroW
Department Head

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Phoeni, das hat auch viele Nachteile, z.B. viele meine Freunde kommen aus der Region hier und sind dann weit weg gezogen ... dann hat man hier nicht mehr soviele Sad und die Story von deiner Freundin, krass, hätte ich nie gemacht.

@Jenny... klingt sehr schön, dein Kleid.

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 18:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mhhh...das stimmt, ist doof wenn alle weg gehen! Aber du kannst dann wenigstens sagen, su wirst überall willkommen! das ist doch auch schön!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blacksun
Managing Director

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

CaroW hat folgendes geschrieben:
Fein, fein, fein .... ich ess aber kein Fleisch Wink

Soll ich ein Cocktailkleid anziehen, oder ganz normal?

Cocktailkleid

Cab
Department Head

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 9:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

man wird das gefühl nicht los das das doch das heimliche Forum von Singles is.... Laughing
hast du noch ein termin nach blacksun frei Twisted Evil
Laughing Laughing Laughing

CaroW
Department Head

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

blacksun, gut, dann bin ich nachher da Smile

Phoeni ... wenn man die Zeit hätte, sie alle zu besuchen ...

Cab, vielleicht, was kannst du mir bieten? Wink

Mal eine Frage an die, die bereits Azubis sind. Hat man während der Ausbildung viel Freizeit oder muss man die für´s Lernen opfern? Ich hoffe doch mal nicht Rolling Eyes

Forum

Verfasst am: Fr 19 Jan, 2007 15:23    Titel:  

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mal ne Frage in den Raum geworfen!

haben BlackSun und CaroW etwa ne heimliche Liason? Laughing

CaroW
Department Head

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mist, blacksun, Phoeni hats rausbekommen? Wie nur? Mir ein Rätsel ...
Nein, Phoeni, weiß nicht mal wo er wohnt Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 8 von 16

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©