|
Autor |
Nachricht |
Dennis_Hannover Analyst
|
Verfasst am: Mi 06 Jul, 2005 21:54 Titel: BESTER AUSBLIDDUNGSPLATZ ???? |
|
|
He,
ich wollt ma fragen was eurer Meinung nach der "BESTE" ausbildungsplatz ist ? also ich meine jetzt erstens vom verdienst her, in der ausbildung und danach, weiterbildung etc.
also es sollten keine Berufe wie Anwalt etc sein also nichts mit studium sonder ein berufe wie zub. bankkaufmann,, versicherungskaufmann etc. den man auch mit realschulabschluss bekommen könnte
bin gespannt auf eure Meinungen
Gruß
Dennis |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 06 Jul, 2005 21:54 Titel: BESTER AUSBLIDDUNGSPLATZ ???? |
|
|
|
|
|
|
|
Franzose Director
|
Verfasst am: Mi 06 Jul, 2005 22:10 Titel: |
|
|
ähhh
Bundeskanzler...!
Oo
Ne sry... da ähm...ne mom... also mal ehrlich!
Bankkaufmann Oo
LG
Franzos' _________________ Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles... |
|
|
|
|
Barney Director
|
Verfasst am: Do 07 Jul, 2005 10:56 Titel: |
|
|
ja sieht wohl so aus als wären Versicherungskaufleute und Bankkaufleute so ziemlich am besten bezahlt (zumindest in der AUsbildung).
Aber ich würd da mal nich nur aufs Gehalt schauen... _________________ Ich muss zu Moe's, ich brauch mehr Duff |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 07 Jul, 2005 11:07 Titel: |
|
|
von der bezahlung her bist du mit versicherungskauffmann sicherlich am besten dran. wobei da der druck eben auch enorm ist und oftmals wirst du nach der ausbildung danach bezhalt, wieviele kunden du an land ziehst bzw wie gut du als verkäufer bist. also schon ein enormer druck. um richtig kohle zu machen musst du da richtig gut sein, zumal es immer schwieriger wird in der versicherungsbranche. |
|
|
|
|
Franzose Director
|
Verfasst am: Do 07 Jul, 2005 13:05 Titel: |
|
|
meine schwester ist azubine bei der Versicherung...
bankazubis bekommen bei weitem mehr!
SO!!!
LG
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 07 Jul, 2005 14:19 Titel: |
|
|
naja so hab ich mir das auch gedacgt
also ist Bankkaufmann und versicherungskaufmann mit der beste ausblidungsberuf ?
aber danach ? wo sind die möglichkeiten am besten ? Verdienste ( auch weitsichtig )
zb. als Inustriemechaniker verdiensta ja auch ganz gut oda ?
freue mich auf weitere anregungen
nebenbei : ich bin ab dem 01.08.2006 Auszubildener bei der Sparkasse Hannover
( vielleicht is hier ja auch wer da --- freue mich über alle infos )
Gruß Dennis |
|
|
|
|
Franzose Director
|
Verfasst am: Do 07 Jul, 2005 14:41 Titel: |
|
|
Mit abstand...Spitze verdienen doch Redereikaufmann oder Schifffahrtskaufmann.. habe jetzt vergessen was von beiden!
Dann noch schön Japanisch / Chinesisch sprechen und man verdient sich dumm und dämlich!
(Thema: Erweiterung des östlichen Handelsraums)
Und da Deutschland zur Spitze der Exportierenden Länder gehört... ist das ne super gelegenheit!!!
Da komm ich nicht so in betrach...die sprachen im OSTEn liegen mir garnicht!! Ich bin eher westlich angehaucht!!!!
Grisu: Ich werde Feuerwehrmann!!!
Oder das halt... ja ne ist klar!!!!
LG
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 07 Jul, 2005 15:03 Titel: |
|
|
@ franzos
ich würd mich an deiner stelle mal bissel locker machen. deine art und weise dich auszudrücken ( hab schon mehrere beiträge von dir gelesen) ist unter aller würde. reiß dich mal bissel zusammen, du bist hier nicht alleine. deine großkotzige art bringt dich weder beruflich noch privat in irgendeiner form weiter. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 07 Jul, 2005 15:03 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 07 Jul, 2005 15:10 Titel: |
|
|
Seh ich genau so.
Franzose, mach nicht ein auf klugkacker!!!! |
|
|
|
|
Franzose Director
|
Verfasst am: Do 07 Jul, 2005 15:11 Titel: humm |
|
|
@gast
Jetzt bin ich bisschen gekränkt... :/
Aber ich gefalle nicht jedem ...das ist halt so... also das mit dem locker machen gebe ich gern zurück!
Ansonsten... Kritik nehme ich gerne entgegen...sollte nur immer konstruktiv sein... k?
>>deine art und weise dich auszudrücken ( hab schon mehrere beiträge von dir gelesen) ist unter aller würde<< nicht konstruktiv!
LG
|
|
|
|
|