|
Autor |
Nachricht |
Moonchild Analyst
|
Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 16:54 Titel: |
|
|
Hast du ne Ahnung!!! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 16:54 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Anke Gast
|
Verfasst am: Mi 24 Jan, 2007 17:39 Titel: ... |
|
|
hallo zusammen,
ich bin froh das ich dieses Forum überhaupt gefunden hab...wo man sich so tolle tipps holen kann...aber ich hab noch eine frage...ich bin bei eigungstests immer aufgeregt und hab angst, dass ich mir diesen au vermassel...kommt auch sowas wie Zins rechnen ..Prozentrechnen dran?
Hoffe auf eine schnelle anwort hab nämlich morgen schon den test.
liebe grüße
Anke:) |
|
|
|
|
TobiasM Gast
|
Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 15:28 Titel: |
|
|
kann drankommen !
aber meistens sind es dreisätze und Aufgaben die man lösen kann wenn man kurz überlegt
übe einfach mal wörter die mit einem buchstaben anfangen und einem aufhören....
z.b. schreibe alle wörter auf, die mit L anfangen und mit n aufhören...
du darfst immer alle wörtern nehmen, die in einer zeitung stehen könnten. also auch numerus, kasus etc kannst du wechseln... auch die zeit
das wird dir morgen helfen
Gruß
tobias |
|
|
|
|
Anke Gast
|
Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 16:21 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für deine tipps..aber hatte den test schon heute.
und ich muss agen es lief..gut...doch mit mir waren ja noch ein haufen adere bewerber ob ich mich da durchringeln kann is fraglich...
hab ja nur MR und nicht wie die anderen Abi..muss jetzt 2 wochen warte bis ich die antwort bekomm-.-
liebes grüßle anke:) |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 21 März, 2007 2:10 Titel: |
|
|
Hallo,
am Freitag (23.03.) bin ich zu einem Berufseignungstest in der LBBW in Stuttgart eingeladen.
Bin ziemlich nervös deswegen und versuche fleissig Informationen zu sammeln
In meiner Einladung steht, dass ich "zu einem Berufseignungstrest" eingeladen bin. Dort steht nichts von einer gleich anschliessenden Auswahlrunde oder ähnlichem. Es steht auch dran das der Test vorraussichtlich 3 Stunden dauern wird.
Jetzt meine Frage(n) dazu: Wäre es möglich das die Auswahlrunde gleich im Anschluss ist, obwohl es nicht dran steht? Oder wird sie sicher an einem anderen Tag sein? Das der Test 3 Stunden dauert kommt schon hin, oder?
Ich hab zwar hier schon alle Informationen aufgesaugt die ich finden konnte, aber vielleicht wäre jemand so lieb mir nochmal zu erzählen wie dieser Test abläuft und was sicher drankommt oder was drankommen könnte.
Danke euch schonmal!! |
|
|
|
|
Lopov Gast
|
Verfasst am: Mi 21 März, 2007 11:02 Titel: |
|
|
zuerst musst du mal im eignungstest punkten, um ne stufe ( auswahlrunde) weiter zu kommen.
aber die auswertung deines tests dauert um die 2 wochen.danach bekommst du wieder post. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 21 März, 2007 18:55 Titel: |
|
|
Bei diesem Zahlen merken. Wie schnell kommen denn da die Zahlen? Sagt der /die eine Zahl pro Sekunde oder zwei Sekunden oder drei? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 30 März, 2007 11:17 Titel: mathe |
|
|
ich hab mal ne frage zu dem berufseignungstest bei der lbbw. was kommt den so bei mathe dran? eher kopfrechnen, oder zinsrechnung? kann mir da jemand helfen, hab nämlich vor der mathe sache mega schiss.. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 30 März, 2007 11:17 Titel: mathe |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 30 März, 2007 13:32 Titel: |
|
|
Kopfrechnen...mit 4 antwortmöglichkeiten |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 29 Mai, 2007 21:25 Titel: |
|
|
Ihr habt zwar alle es schon hinter euch, aber für die jenigen, di es noch voe sich haben, die zahlen werden so genannt, dass ihr euch diese gut merken könnt. ihr habt zeit genug. keine panik |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|