|
Autor |
Nachricht |
mymy Analyst
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 23:05 Titel: |
|
|
nee, ist doch klar...ich hatte völlig vergessen, dass ich den kleinen Eichhörnchen als Avatar habe und dachte, "Nussfresser" sei eine Bezeichnung für "Franzosen"..weil ich sonst immer etwas so wie Baguetteesser usw höre....
_________________ Le coeur a ses raisons que a raison ne connaît pas...Carpe Diem! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 23:05 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 23:13 Titel: |
|
|
*lach* ich schmeiß mich weg,... ne bin doch offen wir alles auch franzosen *spaß*
an so was hätte ich nie gedacht |
|
|
|
|
CaroW Department Head
|
Verfasst am: Mi 24 Jan, 2007 17:38 Titel: |
|
|
Ahhhhh, da muss man sich bis zur Unterwäsche ausziehen? Ich gehe doch zu einem männlichen Arzt?! Da darf ich auf keinen Fall meine Reizewäsche anziehen ... die ist den schönen Männern vorbehalten .... gefährlich, gefährlich .... Wie ist das eigentlich, macht das dann die Schwester oder muss ich mich dann vor dem Mann ausziehen? Nicht dass ich damit Probleme habe, aber es wäre bei weitem angenehmer, wenn es ein gutaussehender, toll riechender, JUNGER Mann wäre |
|
|
|
|
money Vice President
|
Verfasst am: Mi 24 Jan, 2007 17:55 Titel: |
|
|
CaroW hat folgendes geschrieben: | Nicht dass ich damit Probleme habe, aber es wäre bei weitem angenehmer, wenn es ein gutaussehender, toll riechender, JUNGER Mann wäre |
Na dann, viel Glück beim Suchen _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
|
|
|
katy Gast
|
Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 10:29 Titel: |
|
|
War gestern beim BA, hab mich völlig umsonst verrückt gemacht. Ich musste nicht auf die Waage, nur Hör- und Sehtest ( Computerbildschirm) sowie Urin und Blut, fertig war ich.
Gruß an alle: katy |
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 13:28 Titel: |
|
|
ich will auch nur so untersucht werden - wehe nicht |
|
|
|
|
mymy Analyst
|
Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 13:31 Titel: |
|
|
komisch...ich hatte wie gesagt keinen Bluttest, und die Urinprobe musste ich selbst mitbringen (woher wollen die denn sicher sein, dass es wirklich meine Probe war...?) _________________ Le coeur a ses raisons que a raison ne connaît pas...Carpe Diem! |
|
|
|
|
kati Gast
|
Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 18:01 Titel: |
|
|
Caro du bist schon komisch,erst ist deine Untersuchung bei einer Frau und jetzt bei einem Mann? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 18:01 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
money Vice President
|
Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 19:51 Titel: |
|
|
kati hat folgendes geschrieben: | Caro du bist schon komisch,erst ist deine Untersuchung bei einer Frau und jetzt bei einem Mann? |
so sind Frauen halt, wählerisch _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
|
|
|
CaroW Department Head
|
Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 21:11 Titel: |
|
|
*löl* katy, das hat folgende Bewandnis:
Erst sollte ich zur Amtsärztin der Stadt Dessau. Die ist jetzt aber erstmal krank. Und ich habe dann der Sparkasse gesagt, dass sie krank ist und ich vorerst keinen neuen Termin habe. Und die von der Sparkasse meinten daraufhin, dass ich nun zu ihrem Betriebsarzt gehen soll.
Ich hoffe, du hast das jetzt verstanden |
|
|
|
|
|