|
Autor |
Nachricht |
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 23:20 Titel: verstecken |
|
|
also an alle da draußen, die mir sagen sie würden sich hier nicht verstecken,.. dass macht ihr doch aber und ich will jetzt wissen wie oder ob ich spinne,....
lg anny
wie? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 23:20 Titel: verstecken |
|
|
|
|
|
|
|
Cab Department Head
|
Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 7:04 Titel: |
|
|
anny alles klar bei euch oben oder is berlin zu kalt??? _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
|
|
|
Sinamore87 Managing Director
|
Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 12:57 Titel: |
|
|
ich würd dir ja gern helfen anny, aber ich kapier grad echt nicht so ganz was du von uns willst |
|
|
|
|
CaroW Department Head
|
Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 15:47 Titel: |
|
|
Cab der war fies
Ich weiß auch nicht was sie will ... Paranoid??? |
|
|
|
|
Cab Department Head
|
Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 16:32 Titel: |
|
|
war ja nur lieb gemeint sonst schick ich paar rosinenbomber mit wärmflaschen nach berlin?!? _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
|
|
|
CaroW Department Head
|
Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 17:53 Titel: |
|
|
Du kannst den Piloten sagen, sie sollen die A9 suchen und dann ungefähr 120-150km Richtung Süden fliegen ... Sie sollen bitte auch noch englischen Fair Trade Tea runterwerfen, meiner ist alle und ich komme demnächst nicht wieder nach England
Dankeschön! |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 19:06 Titel: |
|
|
*pack mich weg*
ne, kalt ists schon aber ich zieh mich ja in jeder lebenssituation warm an,.. also was ich meine:
in diesem forum steht doch unten immer welche angemeldeten leutchen da sind:
jetzt steht da gerade zum beispiel: anny,.. logisch weil ich bin ja auch da
daneben steht "ein versteckter" und 9 Gäste,... so und wie versteckt man sich nun,.. und warum machen das so viele nur ich nicht....
.. und wenn sich doch keiner versteckt warum steht das da und warum verändert sich das immer wenn sich ja gar keiner versteckt und warum verstecken sich dann aber manchmal auch 2 oder 3???
fragen, fragen, fragen,.. gut eigentlich nicht wichtig für mein voranschreiten im leben aber ich hätte schon mal gewusst warum z.b. phoeni, summerRain,.. immer versteckt sind wenn sie kommen und mir dann sagen sie machen das gar nicht,...
waaaahhh
anny goes crazy
aber danke, für das mitgefühl |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 19:11 Titel: |
|
|
ach und danke für die mühe cab ( rosinenbomber) aber bei mir gibts sowas auch überall zu kaufen und ich habe auch ne heizung in der wohnung so! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 19:11 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Katja Department Head
|
Verfasst am: Sa 27 Jan, 2007 13:31 Titel: |
|
|
du hattest mir ja auch mal gesagt ich würde mich "verstecken"...hab am anfang garnicht gewusst, wovon du sprichst *g* aber dann mal im profil nachgesehen...da kann man irgendwie seinen online status anzeigen - oder eben nicht. ich hab das nun umgestellt und (wenns denn das richtige war) dürfte nichtmehr zu den "vesteckten" gehören _________________
~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~ |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Sa 27 Jan, 2007 19:59 Titel: |
|
|
mir geht nun auch ein licht auf,.. danke für die mühe,.. jetzt kann ich mich erleichert den wichtigen dingen im leben zuwenden
|
|
|
|
|
|