|
Autor |
Nachricht |
Lana Analyst
|
Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 18:50 Titel: Anlagen- in welche Reihenfolge ? |
|
|
hey leute
kann mir einer sagen in welcher Reihenfolge ich meine Anlagen in die Mappe tun soll ?
also das soll da rein
2 Zeignuskopien
1 lebenslauf
1 anschreinen |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 18:50 Titel: Anlagen- in welche Reihenfolge ? |
|
|
|
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 18:58 Titel: |
|
|
obwohl man so was eigentlich von alleine wissen sollte antworte ich dir mal
anschreiben wird nicht eingeordnet - dieses wird lose auf die bewerbungsmappe gelegt
dann:
- lebenslauf an erster stelle
- dahinter zeugniskopien (das aktuellste nach oben)
- dann praktikumszeugnis aus der 9/10. Klasse (außer du hast da hunde frisiert oder bäume gefällt - alles was mit sozialem engagement zu tun hat (auch KITA, Krankenhause,...) gehört in die bewerbung)
- alles was du sonst noch an qualifizierungen hast
na, war doch nicht so schwer und steht in allen büchern, im internet,.. drin,.. und in der regel lernt man so was auch in der schule (egal ob real oder gymnasium)
lg (und hoffentlich kennst du dich mit allen anderen dingen besser aus) anny |
|
|
|
|
money Vice President
|
Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 23:15 Titel: |
|
|
anny hat folgendes geschrieben: | obwohl man so was eigentlich von alleine wissen sollte antworte ich dir mal
anschreiben wird nicht eingeordnet - dieses wird lose auf die bewerbungsmappe gelegt
dann:
- lebenslauf an erster stelle
- dahinter zeugniskopien (das aktuellste nach oben)
- dann praktikumszeugnis aus der 9/10. Klasse (außer du hast da hunde frisiert oder bäume gefällt - alles was mit sozialem engagement zu tun hat (auch KITA, Krankenhause,...) gehört in die bewerbung)
- alles was du sonst noch an qualifizierungen hast
na, war doch nicht so schwer und steht in allen büchern, im internet,.. drin,.. und in der regel lernt man so was auch in der schule (egal ob real oder gymnasium)
lg (und hoffentlich kennst du dich mit allen anderen dingen besser aus) anny |
Kann ich nur zustimmen^^ _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
|
|
|
|