|
Autor |
Nachricht |
CaroW Department Head
|
Verfasst am: So 28 Jan, 2007 12:17 Titel: |
|
|
So, Süsse, es gibt eine Berechnung fürs Abitur, dir vielleicht bekannt ... Wenn man die macht, bekommt man seinen Abiturschnitt (den man vermutlich haben wird, wenn... bla) heraus. Und da ein normaler Mensch die Ergebnisse seines Abiturs vorher nicht weiß, variiert das. Bla
Such dir ein Hobby ... und versuchs nicht als Bankkauffrau, sondern bewirb dich beim BKA, wenn dir sowas Spass macht. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 28 Jan, 2007 12:17 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Cab Department Head
|
Verfasst am: So 28 Jan, 2007 12:20 Titel: |
|
|
Sweety slow down....! _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
|
|
|
CaroW Department Head
|
Verfasst am: So 28 Jan, 2007 12:37 Titel: |
|
|
Bin eben ein Temperamentsbündel ... kann Kritik von Menschen, die die Umstände nicht kennen, nicht ab (große Schwäche, mir aber egal) ... |
|
|
|
|
Cab Department Head
|
Verfasst am: So 28 Jan, 2007 12:54 Titel: |
|
|
ein mensch ohne schwächen is kein mensch
lieben gruss
hab dir geschrieben über icq _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
|
|
|
Eskiya Associate
|
Verfasst am: So 28 Jan, 2007 19:17 Titel: |
|
|
CaroW hat folgendes geschrieben: | So, Süsse, es gibt eine Berechnung fürs Abitur, dir vielleicht bekannt ... Wenn man die macht, bekommt man seinen Abiturschnitt (den man vermutlich haben wird, wenn... bla) heraus. Und da ein normaler Mensch die Ergebnisse seines Abiturs vorher nicht weiß, variiert das. Bla
Such dir ein Hobby ... und versuchs nicht als Bankkauffrau, sondern bewirb dich beim BKA, wenn dir sowas Spass macht. |
Aaaah, heisssss !!!
Was genau hast du an dieser Freizeichnungsklausel nicht verstanden:
"Süße, ist nicht bös gemeint, hoffe du verstehst Spaß. War mir nebenbei nur so aufgefallen"...
Ach ja übrigens, wenn schon, dann Süßer, und nicht Süße! Daraus folgt: Bankkaufmann und nicht Bankkauffrau!
Und noch was, ja, tatsächlich habe ich mich bei der Polizei-BW beworben, für den gehobenen Polizeivollzugsdienst.
Ich habe sogar schon meine Einstellungstests hinter mir, welche in Lahr stattgefunden haben, von 2-3Tagen Dauer.
Habe alles mit Bravur gemeistert, und würde eine Stelle im gehobenen Dienst kriegen. Soviel dazu! |
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 28 Jan, 2007 20:04 Titel: |
|
|
*nicht hauen*
sonst kommt die anny und macht euch beide mit ihrer 2,6 im abi platt
so jetzt muss ich mich aber auch mal hier erwähnen:
gaaanz wichtig man sollte was dazufügen:
warum bankkauffrau: weil ich der meinung bin, dass das die beste kaufmännische ausbildung mit den besten weiterbildungsmöglichkeiten ist,.. und weil ich schon immer gut mit geld umgehen konnte ,.. und weil ich einfach mal was erreichen möchte was in meiner familie keiner erreicht hat,.. durch harte arbeit (die hoffentlich auch spaß macht),.. ach und weil ich die "arbeitskleidung" klasse finde
wo: habe bis jetzt eine zusage für berliner bank,.. wenn die dresdner/ oder deutsche bank jetzt noch zusagt geh ich aber lieber da hin
schulabschluss: mittlere reife (1,4)+ danach allgemeine hochschulreife (abi) mit 2,6 worauf ich aber als schulwechslerin verdammt stolz bin |
|
|
|
|
money Vice President
|
Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 17:44 Titel: |
|
|
hm...irgendwie seid ihr alle so alt...*merk* _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
|
|
|
Pama Associate
Volksbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 20:31 Titel: |
|
|
woher: Minden
wie alt: 19
warum dieser beruf: einfach ne Klasse Sache
bei welcher bank: Volksbank Minden eG
schulabschluss: Höhere Handelsschule |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 20:31 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 20:38 Titel: |
|
|
also ich bin 19 und toll. mehr brauch ich zur mir nicht zu sagen |
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 30 Jan, 2007 12:29 Titel: |
|
|
ach money,.. keine sorge,.. könntest zwar mein sohn,.. äh nein mein kleiner bruder sein,.. aber bist hier trotzdem sehr gerne gesehen |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|