|
Autor |
Nachricht |
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Di 30 Jan, 2007 17:41 Titel: |
|
|
ha das ist ja lustig!!!
mhh ich glaube bei mir würde das auf jeden fall zutreffen!
besser ich schaffe mir erst keine kreditkarte an! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 30 Jan, 2007 17:41 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
CaroW Department Head
|
Verfasst am: Di 30 Jan, 2007 18:20 Titel: |
|
|
Was ist so schlimm daran, dass Frauen immer ein Happy End wollen? Im realen Leben gibts das ja nicht
Caro ist nie zufrieden
Der Vorleser ist ein Scheißbuch ... Glennkill ist das einzig Wahre .... oder für den, den es interessiert: Studieren in Grossbritannien und Nordirland |
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Di 30 Jan, 2007 18:39 Titel: |
|
|
nein mein vorleser ist sooooo toll!!!
Effi Briest mag ich auch voll doll! |
|
|
|
|
CaroW Department Head
|
Verfasst am: Di 30 Jan, 2007 18:51 Titel: |
|
|
*sorgen um phoeni mach* |
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Di 30 Jan, 2007 19:08 Titel: |
|
|
ja ich mag immer die bücher die keiner mag....
aber kabale und liebe und schimmelreiter fand selbst ich ätzend! |
|
|
|
|
Sinamore87 Managing Director
|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 0:33 Titel: |
|
|
wenn euch langweilig ist, guckt alle drei staffeln grey's anatomy hintereinander, am besten auf englisch. ich sag euch, ihr könnt 5 tage lang nichts anderes machen und seid danach psychisch wirklich gestört und paranoid |
|
|
|
|
mannelig Department Head
|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 0:37 Titel: |
|
|
Also meine Wenigkeit war nach der hälfte einer FOLGE schon so gelangweilt, dass ich einfach eingeschlafen bin^^
Das kommt davon, wenn man mich zum Fernsehngucken in sein Bett lässt.
Was man nicht alles für die Frauen tut
Also von Grey's Anatomie kann ich nur abraten^^
Lest doch ein gutes Buch, wenn euch langweilig ist. ODer verbringt den ganzen Tag im Internet
J. |
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 0:58 Titel: |
|
|
also,.. mal was erzähle was keeeinen interessiert,..
also "der vorleser" war eigentlich,.. so rein vom schreibstil ein gutes buch,.. war aber böse auf mich, dass ich mitleid mit der hanna oder wie die nazitante hieß hatte,.. bin nämlich mehr als jemand anders gegen diese menschen,.. von wegen ups da hab ich "juden, schwarze, ..." umgebracht,.. mh,.. tja ich wurde gezwungen. ok hab keine ahnung ob meine meinung damals auch schon so gewesen wäre,.. und ist ja ein ganz anderer druck gewesen,...ist aber jetzt einfach mal meine meinung!
mein vater hat davon zum glück nichts abbekommen (jahrgang 1933) und ist so anstrengend wenn er meine "ausländischen" freunde sieht,.. dann muss man ihn fast anketten,.. weil er denen alle küsschen und umarmungen aufdrücken will,.. also auf den hat die zeit nicht abgefärbt,..
aber mal weg von meiner familie
und zurück zur langeweile
ein sehr gutes buch,.. ich habs in 4 tagen geschafft weil ich es so fesselnd gefunden habe : "Roots" von alex haley... weiß nicht ob kunta kinte euch was sagt.
und sonst bei langeweile,.. mhh ich bin eigentlich jeden tag hier *lach* und nerve euch mit meinem leben
.. und da ich meinen super tollen stepper von ebay,.. der bis 100kg zugelassen war und ich nicht mal annähernd so viel wiege,.. schon nach 2 wochen benutzen kaputt bekommen habe, habe ich eine andere tolle beschäftigung gefunden,..
mit meinem besten "schwulen" freund shoppen - ohne geld versteht sich,.. ist lustig,.. er kümmert sich nur um mich und man hat genug zeit um wichtige dinge im leben zu besprechen,.. und um schon mal ein paar anzüge für die ausbildung abzuchecken |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 0:58 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
mannelig Department Head
|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 1:33 Titel: |
|
|
*hrhr* Jaaa shoppen ist auch was großartiges, da hast du Recht.
Und ich finde den Vorleser auch ziemlich gut...allerdings fehlte mir in dem Buch ein Sympathiträger vollkommen. ^^ War für mcih auch ein Novum.
"Der Vorleser" ist bei mir Abithema
Eine Alternative zum Stepper: Fitnessstudio...ich habs für mich entdeckt um die *hüstel* Pfunde purzeln zu lassen^^
J. |
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 10:45 Titel: |
|
|
hey J,.
ich weiß gar nicht mehr ob ich den in der 12. oder 13. hatte,.. hab da nur eine klausur drüber geschrieben,.. das schlimmste buch was ich aber in der schule lesen musste war "der tristanakkord" 13. Klasse,... ich habe dieses buch gehasst - obwohl ich sonst alles innerhalb von kürzester zeit gelesen hab brauchte ich für dieses buch eeeewig,.. und es war das erste buch wo ich beim lesen eingeschlafen bin - also falls eure lehrer euch alternativen anbieten: nimmt sie.
und ums fitnessstudio drück ich mich noch,.. hab obwohl ich in einer großstadt lebe kein gescheites und portmoneegerechtes studio in der nähe,... das nächste ist zwar nur 35min oder so entfernt aber da muss ich dreimal umsteigen - und wenn man da nen bus verpasst,.. was mehr als häufig passiert ..dann braucht man noch länger. und ich kenn mich,.. dieser weg würde mir nicht leicht fallen - ich brauch irgendein geniales gerät für-vor-dem-fernsehen-trainieren |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|