[ Peinliche Bilder - Traut euch :D ! ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
Eskiya Associate
|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 23:47 Titel: Peinliche Bilder - Traut euch :D ! |
|
|
Halli Hallo,
als ich eben meine Bilder überflogen habe, um eines rauszusuchen, welches evtl Bankkaufmann.com gerecht wäre, sind mir paar andere Bilder aufgefallen...
Nämlich Bilder, die man im Nachhinein hässlich, peinlich, total idiotisch usw. findet... Man bereut sie, am liebsten möchte man im Erdboden versinken... Vorallem wenn noch eine bestimmte Geschichte dazu gehört... Man weiß im Prinzip nicht wieso, weshalb und warum es zu so einem Bild gekommen ist bzw kommen konnte, aber es gibt sie nun einmal!!
Kennt ihr das auch? Traut ihr euch auch?
Nur keine Hemmungen, schließlich sind wir im Internet, wo man doch soo Anonym ist (Ich hatte Glück, dass ich noch kein Bild gepostet habe, bei diesem Eure Gesichter - zeigt her Thema... )
Na dann leg ich auch mal einen dicken Start hin, so vorbildlich wie ich bin...
h*ttp://v165670.dd10530.kasserver.com/stuff/bkfm1.jpg
Nun ja... Das war im Sommer, im Urlaub, als es noch so schön warm, naja eher heiß war, und ich so rumgerannt bin... Aber irgendwie fanden die es dort, eher belustigend, anstatt cool ( ), sodass ich für einige Bilder, auf dümmste Art und Weise, rumposen musste (wobei das noch, naja, zu den harmloseren gehört ) - gegen meinen Willen!
h*ttp://v165670.dd10530.kasserver.com/stuff/bkfm2.jpg
Und ich kann auch ehrlich sein, denn ich gebe zu, dieses Bild geht auf meine Kappe! Warum? Ganz einfach, da man sich als Normalsterblicher, idR nicht von hinten sieht, wollte ich dies unbedingt mal, und Freundin musste herhalten und nen Foto machen (um zu sehen, ob das V etwas zu Geltung kommt, wenn das euch was sagt?!)... und irgendwie fand ichs dann auch noch toll...
Ihr seid an der Reihe... Los jetzt
Zuletzt bearbeitet von Eskiya am Do 01 Feb, 2007 0:03, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 23:47 Titel: Peinliche Bilder - Traut euch :D ! |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 23:53 Titel: |
|
|
Links bitte mit w-w-w oder h*ttp eingeben, sonst werden diese nicht akzeptiert (!) |
|
|
|
|
Eskiya Associate
|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 23:58 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Links bitte mit w-w-w oder h*ttp eingeben, sonst werden diese nicht akzeptiert (!) |
Ob ich h*ttp mache, oder h**p spielt doch keine Rolle? Ist doch egal, wie man es umschreibt?! Musst halt die Sterne weg machen, und durch zwei "t"`s ersetzen... Habs aber nun trotzdem mal gemacht
Das ist, wie wenn du kommst und sagt, Arschloch zensiert man mit Ar***loch und nicht Ars**loch...
Oder verstehe ich was falsch? |
|
|
|
|
mannelig Department Head
|
Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 1:07 Titel: |
|
|
Peinlich oder Posing?
Also fange ich mal an mir Posing (mir liegt das nicht so wie dem Eski..äh..kA aber ich versuchs mal:
*foto gelöscht*
und
*foto gelöscht*
Und peinlich? Neee...aber Frisurentrends habe ich gesetzt: Damals, vor 2 Jahren:
*foto gelöscht*
Nunja,
nun wisst ihr, was hinter dem braven Bkfm-Azubi steckt
Aaaber die Bilder werd ich morgen abend wieder löschen^^ Ich will ja nicht, dass das jeder sehen kann
Zuletzt bearbeitet von mannelig am Fr 02 Feb, 2007 14:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Eskiya Associate
|
Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 1:18 Titel: |
|
|
Versteh mich nicht falsch, aber mit so einer Frisur darfst du bei euch rumrennen?
Schon bei deiner Einstellung, diese Frisur gehabt?
Es heißt ja immer, dies und das darf nicht, weil wir ne Bank sind und wegen Kunden etc pp... Wenn ich mir überleg, was ich gehört habe, dass Ohringe, bis hinzu kleine Nasenpiercings unerwünscht waren, versteh ich das mit den Haaren nicht... |
|
|
|
|
mannelig Department Head
|
Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 1:30 Titel: |
|
|
Nein, nein^^
Die Frisur hatte ich vor 2 Jahren
(war auch nicht die ausgefallenste) aber die Bank, wo ich anfange würde mich vermutlich killen, wenn ich da auch nur mit dreckigen Schuhen ankäme
J. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 9:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Oder verstehe ich was falsch? |
Absolut richtig![/quote] |
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 11:42 Titel: |
|
|
ach ihr süßen *anny lacht sich schlapp*
posen die hier mit ihren muskeln um die wette,.. also ihr seit mir ja schnuckelig,...komm eskiya-schatz,.. den thread hast du doch nur eröffnet weil du uns zeigen wolltest wie stark du bist,..aber dein gesicht magst du wohl nicht so
ach und dann muss ich noch schimpfen,.. hast ne freundin und lädtst mich ein zum candle-light-dinner,.. ne, ne,.. jetzt hat mein leben keinen sinn mehr,...
ach und jungs, wenn ihr mir verratet wie ich bilder ins internet stellen kann, dann mache ich auch mal so was rein...
und zu dir julius (ha,.. jetzt weiß ich deinen namen ) also der arm sieht sehr fein aus,. aber ich bitte dich nieeee wieder so eine frisur,.. eine frau braucht was zum durchfahren mit der hand,.. glatzen fühlen sich da nicht so schön an,.. und sieht auch viel schicker aus.... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 11:42 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Benji Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 12:39 Titel: |
|
|
Wer weiss wo du haare findest zum durchfahren.... |
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 12:52 Titel: |
|
|
beeenji,.. haare gehören nur auf den kopf *nochmal alle daran erinner* |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
Seite 1 von 8 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|