|
Autor |
Nachricht |
Cab Department Head
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 18:57 Titel: |
|
|
CaroW hat folgendes geschrieben: | Ach, anny, du bist so süss
Tjapp, ich kann mich bei meiner Oberweite nicht beschweren, aber ich kann die Frauen mit kleinerem Busen auch verstehen, wenn sie sie sich vergrößern lassen. Wenns allerdings zu groß ist (und zudem noch bei einem so zierlichen Körper wie ihn Gina Wild hat) siehts nicht schön aus.
Öhm, was ich im Bett mache, wissen nur meine Exfreunde und sonst keiner ... na gut, sollte Cab seinen Knackpo mal endlich zu mir schwingen, dann weiß er es auch
Hemmschwelle? Mmh, was ist das? Nein, das ist Schwachsinn. Ich denke auch, dass das, was anny da beschrieben hat, alles anderes als anregend ist. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass es für einen Mann erregend ist, wenn er da im Bett noch 2 oder 3 weitere Kerle neben sich hat. (Männer sind doch meist etwas einnehmend und egoistisch )
Die meisten Filmchen sind ja nicht besonders gut gemacht und da sieht man auf Anhieb, dass die Akteure nicht sonderlich großen Spass hatten. Aber die Filme sind ja für die Zuschauer nicht zum Glücklichwerden gedacht, sondern zur Überbrückung einsamer Zeiten bzw. zur Ideenfindung (wobei mir, Gott sei Dank, die Ideen noch nicht ausgegangen sind )
Ich fordere: Filmchen für Mädchen, mit schööööönen Männern, schööööööönen Geschichten und schööööööner Umgebung! |
@caro,SÜßE!!Ach jetzt auf einmal bekomme ich ein angebot habe solange drauf gewartet!
um mal wieder auf bücher und filme zu kommen usw. muss mich was ablenken *gedanken spielen mir perverse streiche*
bücher colin forbes britischer autor schreib supergeile thriller superhammer echt zu empfehlen *immernoch schlimme gedanken hab* desweiterem sind bücher von tom clancy ein absolutes muss für jeden der agententhriller liebt bestes buch schattenkrieger/rainbow six!!!*im gedanken immernoch anny und caro mit heissen sachen rumtanzen* **denk an dran du muss noch lernen lernen!!!ahhhhhh!!!die tanzen immmer noch!!!!**
achja filme fightclub,the girl next door der hammer!!!und ein ganz frischer streben nach glück will hat schon geile filme gedreht aber das is echt sein bester´nicht-actionfilm ich find den echt cool!!! _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 18:57 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 19:17 Titel: |
|
|
ich will auch das streben nach glück sehen aber alle meine freunde, die kohle und keine verpflichtungen haben haben keinen bock darauf,.. ich will den auch sehen *küche immer noch schmutzig*
ich liebe doch alles von WILL und MICHAEL CLARK DUNCAN *uiiiii*
ach un alles gruselige ist doof cab,.. eine erfindung von bösen männern, die mir angst machen wollen |
|
|
|
|
Cab Department Head
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 19:20 Titel: |
|
|
gruseliges wo hast du das gelesen liebe anny? _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 19:23 Titel: |
|
|
das habe ich am eigenen leib erfahren,.. |
|
|
|
|
Cab Department Head
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 19:24 Titel: |
|
|
so jetzt noch mal: süße anny wo und wann hab ich dir das gruseln gezeigt bzw wann hab ich davon geredet!! _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 19:27 Titel: |
|
|
ich habe doch nicht geschrieben, dass du gruselige sachen machst,.. ich meine damit den steven sp-berg. oder die anderen thriller-schriftsteller,.. die machen mir mit ihren doofen filmen angst,.. vor dir habe ich doch keine angst caby-baby,.. mit katzen, jungs und männer komm ich klar,.. wenn sie bei mir eine allergie auslösen ab in den sack |
|
|
|
|
Cab Department Head
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 19:30 Titel: |
|
|
und hab ich ne chance? _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 19:33 Titel: |
|
|
na was willst du denn und was bist du bereit dafür zu tun
|
|
|
|
|
Forum
|
|
|
|
|
|
|
|
mannelig Department Head
|
|
|
@Cab
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Tom Clancys Romane alle gleich sind?
Ich habe 7 (glaube ich) gelesen, und es war IMMER dasselbe. IMMER!
Grauenhaft. Ist genauso wie James Bond. (also die neuen, die alten Bücher sind toll, noch mit richtig Sex undso Und James Bond ist früher nicht unverletzlich gewesen)
*mich bei den Sexthemen als harmlose Jungfrau mal bedeckt halt *hüstel*
J. |
|
|
|
|
Cab Department Head
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 19:34 Titel: |
|
|
dann geb ich dir nen tipp und lese mal ein colin forbes sind echt geile bücher das neuste das netz is der hammer ein tipp von mir! _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|