|
Autor |
Nachricht |
mannelig Department Head
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 19:38 Titel: |
|
|
Hat der nicht hier...dingens...sach schooon
die Akte Odessa geschrieben? Wenn ja: das IST großartig.
Ich kann nur Ken Follett, Robert Ludlum, Dan Brown *höhö* und Andreas Eschbach empfehlen!
J. |
|
|
|
|
Forum
|
|
|
|
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
|
|
männer,.. also da bin ich und bleibe ich mein leben lang ein angsthase,.. wenn ich was gruseliges lese, sehe dann kann ich nicht schlafen,.. nicht mal im dunkeln durch die wohnung laufen,.. geschweige denn auf die toilette gehen wenn ich nachts aufwache,.. was ja gar nicht funktioniert weil ich eh nicht einschlafe,.. mhh sogar vor dracula hatte ich solche angst,.. und erst der exorzismus der emilie rose da wurde ich gezwungen den zu sehen *heul* furchtbare sache,.. habe wochenlang nicht um 3°°h nachts wach sein können,..
warum ich,.. kann nicht mal ein anderer solche probleme machen
und caby,. was ist nun mit deinen diensten? |
|
|
|
|
CaroW Department Head
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 22:10 Titel: |
|
|
Argh anny, warum beleidigst du meine Brüste? Die sind zwar echt, aber stehen trotzdem "weit" auseinander (aber nicht so extrem wie bei Mariah Carey) wääääääh.
Cab, du bist bei mir jederzeit willkommen, allerdings fordere ich in dieser Situation uneingeschränktes Interesse und keine Gedanken an die Brüstebeleidigerin Anny!
Irgendwie hat es noch kein Film und kein Buch geschafft, dass ich richtig Angst hab. Ich hab mit meinem Ex (bääh) SAW I und II gesehen und irgendwie bin ich da alles anderes als ängstlich geworden (Cab ... dein Stichwort, lass uns Gruselfilm gucken, da werd ich geil )
Was haltet ihr von John Grisham?
Da Cab jetzt so sehr von Colin Forbes geschwärmt hat, muss ich mir morgen gleich mal ein Buch besorgen. Was ist bei dem besser, Deutsch oder Englisch? (ich liebe alles, was mit Thriller, Geheimdiensten und Agenten zu tun hat )
Anny, ich habe weder Verpflichtungen noch bin ich pleite, also lass uns ins Kino gehen |
|
|
|
|
money Vice President
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 22:12 Titel: |
|
|
CaroW hat folgendes geschrieben: | Argh anny, warum beleidigst du meine Brüste? Die sind zwar echt, aber stehen trotzdem "weit" auseinander (aber nicht so extrem wie bei Mariah Carey) wääääääh. |
solche Probleme würd ich gerne mal haben xD _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 22:15 Titel: |
|
|
ach süße,.. ich beleidige nur zuuuu weit auseinanderstehende unechte brüste *lach*,.. deine würde ich nie angreifen *schau mal schnell nach - *[i]mhh* cab die sind fein, da wirst du satt *lach*[/i]
ach wenn da nur nicht die entfernung wäre caro kino,.. ich verstehe nicht warum sich alle thriller etc anschaun aber keiner ein ordentliches drama mit happy end sehen will,.. das sind freunde |
|
|
|
|
money Vice President
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 22:17 Titel: |
|
|
Weil diese Filme immer nach dem gleichen Schema ablaufen
einsamer mann verliebt sich ~~> kommen zusammen ~~> streiten sich ~~> gehen auseinander ~~> kommen wieder zusammen.
Wie immer ! xD _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 22:18 Titel: |
|
|
geeeht ja gar nicht weil die frau ihn und seinen sohn ja für immer verlässt
mag den film trotzdem und lasse ihn mir nicht ausreden |
|
|
|
|
money Vice President
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 22:23 Titel: |
|
|
ich will dir den film nicht ausreden^^
es gibt aber originellere Filme meiner Meinung nach
ach und, SAW 3 läuft in den KINOS *froi*, kann aber noch nicht rein, keine 18 -.- _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 22:23 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
CaroW Department Head
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 22:39 Titel: |
|
|
(anny, reichen 75D für den Durchschnittsmann (Cab)?)
Süsse, ich kann dir absolut die neuere Verfilmung von "Stolz und Vorurteil" empfehlen!!! Ein sooooooo schöner Film, ist aber auch nur was für jemanden, der sich für Geschichte der englischen Gesellschaft, Liebe und nunja sehr romantische Literatur interessiert. Also ich befürchte, die H5N1-Ente und den Tiger könnte man mit sowas nicht begeistern ... |
|
|
|
|
mannelig Department Head
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 23:22 Titel: |
|
|
Mit "Stolz und Vorurteil"? Nein!
10mal oderso habe ich den gesehen!!
Der ist verdammt toll!
Aber das macht mich zu keiner besseren Ente
Habe die Tage Moulin Rouge geguckt und LIEBE dieses "Love Medley" daraus... Gut das ich den Soundtrack habe
Die besten Filme sind übrigens:
A beautiful mind
Das Leben des David Gale
und "Giovanni Falcone" <<< der lief aber nur im TV.
J. |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|