|
Autor |
Nachricht |
steffi8715 Gast
|
Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 16:12 Titel: Wo geht ihr in die Berufsschule |
|
|
Hi ihr alle!
Ich weiß nicht, ob das ne dumme Frage is, aber ich hab jetzt meinem Ausbildungsvertrag bei der CoBa in Hamm. Beim AC war ich in Dortmund und wurde dann nach Hamm zugeteilt. Es steht jedoch nicht in meinem Vertrag, ob ich in Dortmund oder Hamm Hamm oder wo überhaupt in die Schule geh. Würd mich mal interessieren.
Danke. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 16:12 Titel: Wo geht ihr in die Berufsschule |
|
|
|
|
|
|
|
Freddy Vice President
|
Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 17:17 Titel: Re: Wo geht ihr in die Berufsschule |
|
|
steffi8715 hat folgendes geschrieben: | Hi ihr alle!
Ich weiß nicht, ob das ne dumme Frage is, aber ich hab jetzt meinem Ausbildungsvertrag bei der CoBa in Hamm. Beim AC war ich in Dortmund und wurde dann nach Hamm zugeteilt. Es steht jedoch nicht in meinem Vertrag, ob ich in Dortmund oder Hamm Hamm oder wo überhaupt in die Schule geh. Würd mich mal interessieren.
Danke. |
HEY,
dann lernen wir uns ja demnächst kennen *g* ich arbeite in der coba hamm .. ab 12.3. bin ich in kamen ..
berufsschule ist in dortmund .. dort bin ich auch zur zeit (nur leider zur zeit wegen krankheit nicht anwesend ..) |
|
|
|
|
steffi8715 Gast
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 15:11 Titel: Hey |
|
|
Hi, das is ja cool. Machts dir denn spaß? haste icq oder so? dann können wir uns mal austauschen. |
|
|
|
|
andretost Analyst
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 13:17 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
also ich hatte mein AC in Essen. Bin eingeteilt im Raum Recklinghausen . Zur Berufsschule werd ich wahrscheinlich nach Essen müssen, soweit ich weiß. Postet mal fleißig weiter, welchem Raum ihr zugeteilt seid.
Bis dahin... |
|
|
|
|
Marc512 Analyst
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 22:14 Titel: Auch in Hamm |
|
|
Nabend,
Bin auch ab dem 1.8. 2007 in den Fillialen Bereich Hamm angenommen!
Dann wird man sich bestimmt sehen.
MFG
Marc |
|
|
|
|
kleenes-C Vice President
|
Verfasst am: Mi 11 Jul, 2007 19:31 Titel: |
|
|
keiner aus Köln dabei? |
|
|
|
|
p3ntagon Vice President
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mi 04 Feb, 2009 16:28 Titel: |
|
|
hab heute meinen vertrag bekommen (den richtigen)... inklusive Berufsschulanmeldung. Weiß aber immer noch nicht wo. Da steht keine Stadt kein Schulname etc pp.
Bin im Bereich Paderborn eingesetzt. weiß jemand auf welcher berufsschule ich dann bin? |
|
|
|
|
|