(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstes ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do 30 Jun, 2005 17:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
ich will wirklich sehr enttäuscht, wenn ich bei allen tests durchfalle und keinen ausbildungsplatz bei einer bank bekomme

naja wenn man sich doch mal die Sätze anguckst, die du hier fabrizierst, dann wird mir einiges klar, wieso du nicht weiter gekommen bist.

Forum

Verfasst am: Do 30 Jun, 2005 17:12    Titel:  

Steffi87
Gast

BeitragVerfasst am: Do 30 Jun, 2005 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ehrlich gesagt bin ich nun nicht die schlauste und habe nun doch schon 2 tests bestanden.......was machen nur die leute, die dort durchfallen!?!? ich kanns mir nicht erklären. dann wird das bei den anderen tests auch nichts werden.

Gast

BeitragVerfasst am: Do 30 Jun, 2005 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich kam komischer weise bei jedem test weiter, weil ich auch deutsch hunder prozentig behersche.lol was wohl manch andere hier nicht können

micha
Gast

BeitragVerfasst am: Do 30 Jun, 2005 20:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jetzt seit mal nicht so gemein zu dem armen... du hast dich doch für 2006 beworben, oder? Wenn ja, würde ich einfach nochmal im herbst manche banken anschreiben, die wissen bestimmt nicht mehr, dass du dich schon mal beworben hast, wenn du glück hast.
Ansonsten, wenn es stimmt, dass du kein allzu schlechter schüler bist, dann verstehe ich es auch nicht. vielleicht bist du auch zu versteift und dadurch nervös. Sei einfach du selbst, gehe locker an die sache ran. Versuche nichts zu erzwingen!!
Es ist nicht jeder der geborene Bänker. Wenn man nämlich zu verkrampft an die Sache ran geht, dann klappt es auch nicht.

John_Keynes
Gast

BeitragVerfasst am: Do 30 Jun, 2005 22:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist trotzdem noch keine antwort auf meine frage.

hat jemand schon einen test bei der bayrischen landesbank oder der helaba gemacht? wenn ja? wie läuft dieser test ab und was kommt dran?

Zitat:
naja wenn man sich doch mal die Sätze anguckst, die du hier fabrizierst, dann wird mir einiges klar, wieso du nicht weiter gekommen bist.

es kann mal passieren, wenn man schnell was auf dem pc schreibt, dass sich fehler einschleichen. du musst nicht jedes wort auf die goldwaage legen. ich glaube auch nicht, dass man bei einer 2 als deutschnote und einem 1,7 schnitt auf dem gymnasuim von einem sprachdefizit sprechen kann. dein kommentar bringt das ganze forum nicht weiter und ist nur zur provokation gedacht.

den einigen test , den ich bestanden habe war bei sal oppenheim und das soll schon was heißen.

Nuriye
Gast

BeitragVerfasst am: So 31 Jul, 2005 20:53    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen, um mich für einen Einstellungstest in einer Bank oder Versicherung vorzubereiten???

Firmchen
Gast

BeitragVerfasst am: So 31 Jul, 2005 21:04    Titel: Einstellungstest ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen,
hab gestern n Brief bekommen für einen Einstellungstest bei der Sparkasse und hab nun ziemlich Schiss das ich den verhaue, da zum Beispiel mein Allgemeinwissen eher weniger ausgeprägt ist Wink Gibt es irgendwo solche Tests direkt für Bankkauffrau bzw. auch bei der Sparkasse zum Download oder kann mir jemand so einen Test schicken? Will mich irgendwie ein bisschen vorbereiten, weiß nur auch nicht so recht wie... Question Außerdem ist da so ein Formular dabei, wo was mit A, B und C Test steht. Kann mir jemand sagen was da der Unterschied ist? Sollte man bei einen Einstellungstest bei der Sparkasse auch ein paar (geld-) wirtschaftliche Begriffe erläutern können? Ist das dort ein Test wo man nur Kreuze setzen muss? Ui, soviele Fragen auf einmal. Hoffe, dass diese Fragen noch nicht gepostet wurden, ansonsten sorry...
Würde mich freuen, wenn jemand antwortet... oder so ein Beispiel für einen Test per mail schickt ( firmchen@gmx.de ) Very Happy
Lg Firmchen

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 01 Aug, 2005 14:24    Titel: Re: Firmchen Antworten mit Zitat nach oben ... 

"hab gestern n Brief bekommen für einen Einstellungstest bei der Sparkasse "

Hi,
hab auch am Samstag eine Einladung bekommen. Bei welcher Sparkasse hast du dich beworben? Und wann ist dein Test?

Ich denke mal die Angst davor ist normal Smile . Das wird schon klappen bei dir. Du kannst dir auch verschiedene Bücher holen zu dem Thema Einstellungstest. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass diese helfen Shocked. Musst du selbst herausfinden.

Gruß Jule

Forum

Verfasst am: Mo 01 Aug, 2005 14:24    Titel: Re: Firmchen  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 01 Aug, 2005 14:30    Titel: Re: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nuriye hat folgendes geschrieben:
Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen, um mich für einen Einstellungstest in einer Bank oder Versicherung vorzubereiten???

Hi,

Testtraining Banken und Versicherungen, Einstellungstests erfolgreich bestehen von Hesse/Schrader

Ich kann dir nicht sagen ob das hilft, da ich es selbst erst mal kaufen muss.

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 01 Aug, 2005 14:57    Titel: Re: Firmchen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast hat folgendes geschrieben:

Hi,
hab auch am Samstag eine Einladung bekommen. Bei welcher Sparkasse hast du dich beworben? Und wann ist dein Test?

hab ne einladung zur sparkasse ilmenau-arnstadt bekommen. du etwa auch?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 6 von 15

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©