(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstes ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
lars
Gast

BeitragVerfasst am: Di 09 Aug, 2005 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so test is fertig. war nich so schlimm wie ich gedacht hatte aber ich denke mal auch nich gut genug um weiterzukommen. war einfach viel zu langsam (jaja man muss nich alles schaffen aber ich hab grad ma knapp über die hälfte Crying or Very sad )
anyway euch anderen viel glück

Forum

Verfasst am: Di 09 Aug, 2005 16:57    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 10 Aug, 2005 13:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

hab mich bei der Sparkasse Münsterland-Ost beworben. Ich wurde jedoch nich zuerst zum Eisntellungstest eingeladen sondern sofort zu diesem Gruppenauswahlgespräch. Kann mir jemand was darüber erzählen? Morgen ist es schon so weit und ich hab irgendwie schon Schiss davor.

headdy
Vice President

BeitragVerfasst am: Do 11 Aug, 2005 20:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Lars,

mach dir mal nicht so einen Kopf, wegen der Menge der gelösten Mathe-Aufgaben. Ich hatte im Abi Mathe-LK, und das hat mir nix gebracht. achja, ich hatte glaube ich 1/3 der Aufgaben geschafft, weil ich 2 Aufgaben völlig falsch interpretiert hatte (das Los der Abiturienten: Das kann doch gar nicht sein, dass es einfach ist, das muss doch auch schwierig zu lösen sein :/ ) und ich habe den test erfolgreich geschafft. Beginne bald meine Ausbildung bei der SPK.

Also Kopf hoch, und nicht zu verrückt machen. Verrate uns doch bei Gelegenheit, ob es geklappt hat.

Gruß Headdy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firmchen
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug, 2005 17:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Gast, ja ich bin sehr aufgeregt wegen dem Test.

Und dann hab ich noch ne Frage, hab jetzt von noch einer anderen SpaKa eine Einladung bekommen, bei der sich die Bewerber vorstellen sollen. Aber is kein Vorstellungsgespräch. Ich soll ca. 45min einplanen... Muss ich da etwa so lang über mich reden? Da weiß ich garnich was ich erzählen soll. Familie? Hobbies? Schule? Stärken? Schwächen? ... ?? Rolling Eyes

Jetzt hab ich also am 23.8. und 24.8. Termine bei 2 Sparkassen, hoffentlich wirds was Smile

Lg Firmchen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Gast

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2005 14:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo!

ich habe heute mitgeteilt bekommen, dass ich den einstellungstest bei der sparkasse westmünsterland bestanden habe!

nun wurde ich für das mündlcihe auswahlverfahren eingeladen!
ich kann mir allerdings so gar nichts darunter vorstellen!
habjetzt hier schon von gruppendiskussionen und verkaufsgesprächen gelesen, aber mein münldlciher auswahltest dauert 4,5 std!

warum so lange? und was werde ich in dieser langen zeit alles tun müssen?

hab da irgendwie ziemlich angst vor dem test und davor, dass ich viel zu nervös sein könnte!

könnt ihr mir helfen und mir tipps geben? wäre super!

könnt mcih auch per mail kontaktieren: annasmailbox@web.de

LG, anna

headdy
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2005 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

---

Zuletzt bearbeitet von headdy am Di 06 Sep, 2005 21:05, insgesamt einmal bearbeitet

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 17 Aug, 2005 18:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für die optimale Vorbereitung zu einem Einstellungstest solltet ihr einfach in eure Stadtbücherei vorbeischauen und nach Büchern zum Thema "Ausbildungsplatz" "Einstellungstest-übungen" etc. nachfragen.

Wenn ihr diese ein paar mal durchmacht, sehe ich da keine Schwieriegkeiten.

Achtet jedoch darauf, dass auch Allgemeinwissen abgefragt wird, siehe Beispiel mit der Wahl vom Bundeskanzler.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anna
Gast

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2005 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei diesem verkaufsgespräch: führe ich das nur in gegenwart der leute von der bank oder kriegemn meine konkurrenten das gespräch auch mit?

Forum

Verfasst am: Do 18 Aug, 2005 14:34    Titel:  

Anna
Gast

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2005 14:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke headdy übriegens, ich galube dein beitrag hilft mir weiter! Smile

headdy
Vice President

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2005 20:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das freut mich.

Du kannst ja kurz schreiben, wie es bei Dir gelaufen ist.

Drücke dir die Daumen *drück* Shocked

Gruß Headdy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 8 von 15

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©