|
Autor |
Nachricht |
gaga Analyst
|
Verfasst am: Di 09 Aug, 2005 16:14 Titel: assassment center |
|
|
hi all
hab heute meinen test bei der hypo bestanden und hab am nächsten donnerstag den termin fürs assasment center. Mir ist aufgefallen das von den 17(?) leuten es alle bis auf vier leute geschafft haben, dass fand ich sind relativ viel, werden diese ganzen 13leute zusammen die gruppenarbeiten machen oder wird das alles aufgesplittet? Was sollte man sonst noch speziell zum AC der Hypo wissen? Und weiß wer ob die Hypo fusioniert/übernoemmen/joint venture hat mit diesem ital. kreditinstitut?
mfG gaga |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 09 Aug, 2005 16:14 Titel: assassment center |
|
|
|
|
|
|
|
Barney Director
|
Verfasst am: Mi 10 Aug, 2005 1:13 Titel: |
|
|
was is joint venture bitte?
ansonsten is des AC bei der HVB erlativ gleich wie zum Beispiel bei der DeuBa.... (bei mir) halt gruppendiskussion-verkaufsgespräch-einzelgespräch
des ac war bei mir am selben tag wie der test und es haben nur 7 leute geschafft (wo nich nur wir überrachst waren sondern auch die "tester") man wurde dann für die gruppendisku. in eine 3er und eine 4rergruppe geteilt der rest war dann für jeden einzeln.
Sonst wie so ACc sind steht ja ziemlich großzügig und viel in andren threads _________________ Ich muss zu Moe's, ich brauch mehr Duff |
|
|
|
|
gaga Analyst
|
Verfasst am: Mi 10 Aug, 2005 18:49 Titel: |
|
|
also den test habe ich schon geschafft, dass ac geht von 10 bis 19 !!! uhr, das wird n langer tag :/. Einfach normal verhalten und nid zuviel/zuwenig oder?
p.s: ein jointventure is ein zusammenschluß aus wirtschaftsunternehmen |
|
|
|
|
flo Vice President
|
Verfasst am: Mi 10 Aug, 2005 20:18 Titel: |
|
|
bei mir war das AC von 9-21Uhr. Davon haben wir ab 17 Uhr 4 stunden auf deren entscheidung gewartet.
wir waren zu beginn ca. 30, davon ist die knappe hälfte beim test raus und am ende sind 12 von den 16 übrigen genommen worden. ne recht hohe quote, die meinten, es waren auch schon 2 von 10 o.ä. |
|
|
|
|
gaga Analyst
|
Verfasst am: Mi 10 Aug, 2005 21:10 Titel: |
|
|
was fürn test? ich hab den eignungstest schon hinter mir, muss ich nochmal nen test absolvieren? |
|
|
|
|
flo Vice President
|
Verfasst am: Mi 10 Aug, 2005 23:46 Titel: |
|
|
ich denke nicht, aber bei mir war das alles an einem tag. keine ahnung, wieso das bei dir zwei-geteilt ist |
|
|
|
|
Barney Director
|
Verfasst am: Do 11 Aug, 2005 0:24 Titel: |
|
|
bei mir war des auch alles an einem tag... war in münchen des AC
falls es jemand interssiert bei uns wurden 2 von 7 genommen und ca.15-20 warens noch beim test
aber 12 von 16 is echt viel _________________ Ich muss zu Moe's, ich brauch mehr Duff |
|
|
|
|
gaga Analyst
|
Verfasst am: Di 16 Aug, 2005 12:34 Titel: |
|
|
ich hab mal sone frage nebenbei, habt ihr euch geduzt oder gesiezt? Also die Teilnehmer untersich, die Leute der HVB würde ich eh siezen.
mfG gaga |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 16 Aug, 2005 12:34 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Barney Director
|
Verfasst am: Di 16 Aug, 2005 14:09 Titel: |
|
|
wir haben eigentlich untereinander immer "du" gesagt, obwohl auch paar "ältere" (also so die 18-22 jährigen) dabei waren...
weil (zumindest wo ich war) haben alle teilnehmer zu denen man "sie" gesagt, genatwortet das man ruhig "du" sagen kann
aber natürlich auf gar keinen fall die "tester" mit du ansprechen.... (unhöflicher gehts ja nich mehr ) _________________ Ich muss zu Moe's, ich brauch mehr Duff |
|
|
|
|
flo Vice President
|
Verfasst am: Di 16 Aug, 2005 19:09 Titel: |
|
|
Wir haben uns auch alle geduzt untereinander, nur in der Gruppendiskussion haben wir uns vor den Beobachtern mit Sie angesprochen. Sollte ja professionell wirken |
|
|
|
|
|