(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank!? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank

Autor Nachricht
ich-halt
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 12 Feb, 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich bin die die aus der nähe von siegburg kommt ich komme aus troisdorf (muss man aber nicht kennen).

ja bei "meiner" gruppenarbeit waren auch alle vom selben test und ich kannte die auch schon

bei dem test war das voll komisch da war der komplette raum oben voll. von den ganzen bewerbern waren aber nur drei weiblich! und die eine (mit der hab ich mich vorher schon unterhalten) war dann auch wieder bei der gruppenarbeit dabei! hat mich voll gefreut!!

naja lg

ich-halt

Forum

Verfasst am: Mo 12 Feb, 2007 17:17    Titel:  

sp1n
Vice President

BeitragVerfasst am: Mo 12 Feb, 2007 17:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hehe, wusst ich es doch! Very Happy

Kleene ohne c, fals du hier irgendwann nochmal zufällig lesen solltest... du hast doch deinen arbeitsvertrag schon bekommen oder?!

jetzt wollte ich dich fragen auf dem arbeitsvertrag steht doch bestimmt drauf wann die ausbildung anfängt oder?

Mich würd mal interessiern ob das schon direkt im August losgeht oder
erst im Oktober oder wann auch immer.

Vielen dank schonmal! Smile

Liebe grüße sp1n

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleene
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Im August, gehts in Hamburg los, aber das ist ja vom Bundesland abhängig, und wie spät die Sommerferien anfangen, das heißt, das muss nicht so sein das in Köln die Ausbildung auch im August beginnt. Aber wenn nicht wird sie spätestens im September beginnen, im Oktober wohl nicht mehr,
LG
kleene ohne C Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleenes-C
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

och mensch, jetzt, nach dem die Bewerbungsfrist für 2007 abgelaufen ist, ist es hier so leblos... nixXx frisches mehr hier Wink Wink Wink

*nach Hilfebedürftigen Ausschau halt** Cool Cool

sp1n
Vice President

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb, 2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Woher weißt du eigentlich das die Bewerbungsfristen abgelaufen sind? Ich hab nix finden können auf der Homepage selber, also jetzt von der Postbank Wink

Ich hab heute nochmal Post bekommen... von den Kölner Banken eG, die haben es seit Oktober nicht geschaft mir meine Unterlagen zurück zu schicken!

Sehr gute Bank, puh bin ich froh das die mich nicht genommen haben!Very Happy

Na dann noch allen ein Herzliches Köllleee Alaaffff, Alaaaafff, Alaaaffff

Bin wider weg!

Grüße sp1n

hellokitty19
Gast

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb, 2007 22:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

huhu,

hab heute post von der postbank gekriegt "wir bieten ihnen daher -vorbehaltlich der zustimmung des betriebsrates- einen ausbildungsplatz als bankkauffrau an..."

kann den jetzt noch was schief gehen??

ich muss auch eine antwort schreiben, ob ich die ausbildung dort noch machen will. NATÜRLICH WILL ICH!!!!

ich weiß aber nicht wie ich das so höfflich schreiben soll. könnt ihr mir da nicht helfen???

sp1n
Vice President

BeitragVerfasst am: Fr 16 Feb, 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch! Wink

Wo haste den nacher deine Ausbildung?

Öhm zum Thema schreiben! Ist ja nix wildes du musst es ja nur bestätigen. Ich hab geschrieben,,: ich hab mich sehr über ihr schreiben vom bla bla gefreut, hiermit nehme ich das Angebot gerne an.

Da kommen dann halt nur noch die Standart Klauseln rein und gut ist.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Liebe grüße sp1n

kleene
Vice President

BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb, 2007 3:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mehr habe ich auch nicht geschrieben, waren auch nur 2 zeilen. Aber wo du dann anfängst würde mich auch intressieren Smile Und Kitty, das ist eine Zusage, also wird da wohl auch nix schief gehen, da wird der Betriebsrat dir auch kein Strich durch die Rechnung machen. Was sollen die denn sagen? ach die hat nen komischen namen, die wollen wa nid Very Happy nee quatsch, also, herzlichen Glückwunsch Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum

Verfasst am: Sa 17 Feb, 2007 3:10    Titel:  

kleenes-C
Vice President

BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb, 2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mh... also, die Bewrbungsfrist ist wirklich schon abgelaufen. klar, man sollte es noch versuchen, sich für 2oo7 zu bewerben, aber man sagt5 ja auch, bei soclhen Unternehmen 1,5 bis 1 jahr vorher bewerben....

hellokitty! und WO wirst du deine Ausbildung jetzzt machen??? Sp1n und ich in KÖLN!! ALAAAAAFFF ! ! ! ! !
und naja, ich denke sie müssen schreiben "unter Vorbehalt der Zustimmung des Betriebrates"

ach und sp1n hattest du Vorstellungsgespräch bei der Kölner Bank??? an den Ringen in der Zentrale???
liebe Grüße!!!

sp1n
Vice President

BeitragVerfasst am: So 18 Feb, 2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte hier irgendwo im Forum noch kürzlich gelesen das die Bewerbungsfriesten noch nit abgelaufen sind. Hab mich halt nur gewundert Wink

Na dann noch allen ein schönes feiern bei Karneval

Liebe grüße sp1n

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 16 von 46

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©