|
Autor |
Nachricht |
Felix Analyst
|
Verfasst am: Fr 24 Nov, 2006 17:53 Titel: |
|
|
Erstmal würde ich die Threads durchlesen, die im Sparkassenforum mit wichtig gekennzeichnet sind.
Es gibt drei Versionen vom sogenannten Sparkassentest (a,b & c)
der einzige Unterschied es sind verschiedenen Aufgaben.
Man brauch ein gutes wirtschaftliches, politisches Allgemeinwissen, wobei der Schwerpunkt ganz klar auf Wirtschaft liegt.
Es ist beim Test ein sogenanntes Multiplice Choice Verfahren, mehrere Antwortmöglichkeiten, aber nur eine richtige.
Ein Beispiel für die Wirtschaftsteil ist die Frage "Was ist die OPEC?"
oder was sind Subventionen, es gibt aber auch deutlich schwere Fragen, ich hatte das vergnügen dass ich zwei Tests machen durfte, den einen fand ich leichter den anderen schwerer, persönliche Ansichtssache. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 24 Nov, 2006 17:53 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast 1 Gast
|
Verfasst am: Mi 13 Dez, 2006 16:08 Titel: eignungstest |
|
|
gibt es auch im netz solche eignungstests??? |
|
|
|
|
Eskiya Associate
|
Verfasst am: So 28 Jan, 2007 1:20 Titel: |
|
|
Hallöchen,
habe nun auch nen Schreiben bekommen, mit ner Einladung zu einem BEST und habe total bammel, dass ich den verhaue
Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen?
Bitte an eskiya86@gmx.de - wäre euch sehr verbunden!
Vielen Dank,
Eskiya |
|
|
|
|
David Associate
|
Verfasst am: So 28 Jan, 2007 2:19 Titel: |
|
|
Eskiya hat folgendes geschrieben: | Hallöchen,
habe nun auch nen Schreiben bekommen, mit ner Einladung zu einem BEST und habe total bammel, dass ich den verhaue
Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen?
Bitte an eskiya86@gmx.de - wäre euch sehr verbunden!
Vielen Dank,
Eskiya |
Der Best Test ist wie ich finde einer der einfachsten Tests.
Hier im Forum wurde schon so viel darüber geschrieben.
Also z.b. Wörter mit den Endungen -los und -ing lernen.
Einfaches Prozentrechnen bzw. Dreisatz, Namen sortieren, Grammatik (Sätze ergänzen, Kommas setzen), Wirtschaftsfragen...
Wichtig ist immer die Ruhe zu bewahren und möglichst keine Leichtsinnsfehler zu machen, denn man kann nicht alles in der vorgegebenen Zeit lösen. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 17:05 Titel: |
|
|
hab jetzt am 28.2 in der Sparkasse Langen nen BEST test oder so bin scho ganz aufgeregt *gg* |
|
|
|
|
Princess Gast
|
Verfasst am: So 18 Feb, 2007 16:44 Titel: brauche fragebögen für eignungstest bei der sparkasse |
|
|
hallo wollte euch fragen ob mir jemand vll auch solche fragebögen fürs eignungstest bei der sparkasse zuschicken kann wäre euch sehr sehr sehr S E H R dankbar
UNTER:butterflyhoney@hotmail.de |
|
|
|
|
Princess Gast
|
Verfasst am: So 18 Feb, 2007 16:51 Titel: brauche fragebögen für einen eignungstest bei der sparkasse |
|
|
hab ein fehler gemacht meine adresse ist
butterflyhoney89@hotmail.de also noch mal wenn ihr fragebögen zum eignungstest bei der sparkasse habt DANNNNNNNNNNNNNNNN BITTE BITTE BITTEEEEEE SENDET SIE MIR HABE BALD EINEN EIGNUNGSTEST UND HABE VOLL SCHISS DAS ICH ES VERMASSSSSSSSSEEEEEEELLLLLLLLLL ICH WÄRE EUCH SEHR SEHR SEHR DANKBARRRRRRRRRRRR |
|
|
|
|
lic Gast
|
Verfasst am: So 18 Feb, 2007 18:39 Titel: |
|
|
hallo leute!!
wäre auch sehr nett wenn ihr mir auch solche fragebögen schickt,oder internet adressen angibt,wo ich solche übungen fürs E-test machen könnte. bitte schreibt!
Ihr könnt es ja auf diese seite schicken, so kann es den anderen auch helfen.
DANKE IM VORAUS |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 18 Feb, 2007 18:39 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Bewerbling Analyst
|
Verfasst am: So 25 Feb, 2007 14:09 Titel: |
|
|
Hallo
Hab gestern auch meine Einladung zum Eignungstest bekommen für den 2. März in der Sparkasse Düren.
Was für ein Test das wird haben die garnicht draufgeschrieben.
Ausserdem steht da das ich mich nicht besonders auf den Test vorzubereiten habe... ^^ aber 2,5h soll er gehn naja.
Wenn ihr mir weiterhelfen könntet mit diversen Fragebögen wäre ich auch sehr dankbar ( demon38@web.de ) , wobei ich mich frage wo ihr die her habt?
edit: kommen denn nie Fragen zu Englisch kenntnissen dran?
lg,
der Bewerbling |
|
|
|
|
misssmilealot Gast
|
Verfasst am: Di 20 März, 2007 12:54 Titel: brächte auch hilfe |
|
|
könnt ihr mir bitte auch helfen, ich hab große angst von dem eignungstest und würde mich gerne etwas darauf vorbereiten, könnt ihr mir auch material zukommen lassen? email: anja@willipedia.de |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|