|
Autor |
Nachricht |
sp1n Vice President

|
Verfasst am: Di 20 Feb, 2007 21:37 Titel: |
|
|
Echt ihr musstet den Englisch Test machen?
Bei uns war der Freiwillig! Ich würd an deiner stelle nicht sagen das du den Englisch Test machst, wenn du ihn gar nicht machen willst. Die Test werden am Ende auf 2 Stapel verteilt, also englisch test gemacht/oder nicht gemacht.
Das find ich aber krass das du den Einstellungstest machst und dann gleichzeitig noch Ac und Vorstellungsgespräch hast, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? *duck*
@ Kleene haste die Links nochmal gefunden? Ich hab gar nichts gefunden und hab schon was länger gesucht. Ich hab nicht mal die Sachen gefunden die ich selber schonmal in der Hand hatte.
@ Alisha nochmal Wie lange ist es den her das du das Schreiben bekommen hast, wo drin stand "unter vorbehalt des Betriebsrates" ? Bestimmt auch noch im Dezember oder? Würd mich über eine Antwort freuen
Liebe grüße sp1n |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 20 Feb, 2007 21:37 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
kleenes.C Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 21 Feb, 2007 13:24 Titel: |
|
|
alicia ich wollte keene sprüche klopfen ich hatte den beitrag verfasst während du deinen beitrag abgeschickt hattest. ich bin nciht auf dein schreiben eingangen, jetzt hört es sich voll zickig an das stimmt, aber so war es nciht gemeint!
hm, sp1n hat recht, entscheid dich ob du den machen willst oder nciht, aber mach dir keinen stress,.... =) |
|
|
|
 |
Alicia Analyst

|
Verfasst am: Mi 21 Feb, 2007 15:31 Titel: |
|
|
na denn bin ich ja beruhigt  |
|
|
|
 |
Bodo Lectro Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 21 Feb, 2007 17:44 Titel: Einstellungstest in Hamburg |
|
|
Hamburg meine Perle *löl* Hab am 27.02. den Test in Hamburg bei der Postbank...mal gucken wie das läuft. Wird schon nicht der schwerste Test ever sein...immer sachte^^
Verrückt machen bringt sowieso nüx...werd abends noch n bissel pauken (man die Schule war echt ätzend^^) und dann wirds schon schief gehn *grins* |
|
|
|
 |
kleenes.C Gast
![]()
|
Verfasst am: Do 22 Feb, 2007 16:11 Titel: |
|
|
das is ja nen dickesDing, das das Auswahlverfahren immernoch im Gange ist für 2007. ist doch ungewöhnlich oder nicht???
oder wird jetzt schon für 2008 aussortiert???
liebe Grüße ! |
|
|
|
 |
sp1n Vice President

|
Verfasst am: Do 22 Feb, 2007 18:10 Titel: |
|
|
Also ich denke mal das ist gerade kurz davor zu enden, ich hab gerade meine letzten absagen eingesammelt
Lange wird es wohl nicht mehr dauern |
|
|
|
 |
Bodo Lectro Gast
![]()
|
Verfasst am: Sa 24 Feb, 2007 0:32 Titel: |
|
|
Das Beste zum Schluss Nee mal guggen...iss auch jeden Fall noch für '07...will unbedingt nach Hamburch...geiles Städtchen *sabber*  |
|
|
|
 |
Jana Gast
![]()
|
Verfasst am: So 25 Feb, 2007 21:06 Titel: Online test BHW Postbank |
|
|
Hey Leute
Habe die Woche ein Eignungstestbei der BHW PoSTBANK ist aber ein ONLINE BEWERBER TEST kennt sich jemand damit aus????? Was erwartet mich da?? muss ihn zu Hause am computer machen und dauert ca 3 stunden...
Brauche ganz ganz dringend eure Hilfe
liebe grüße  |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 25 Feb, 2007 21:06 Titel: Online test BHW Postbank |
|
|
|
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: So 25 Feb, 2007 22:38 Titel: |
|
|
hey jana! in welchem Städtchen haste dich denn beworben???
also, kann es sein das du eine Einleidung für den Kompetenz-Check bekommen hast?? der ist online und der wurde bei mir auch durchgeführt.... ich denke bei den anderen auch !?!
aber sollte es ein Test komplett online sein, dann wäre es wirklich sehr ungewöhnlich! ... kannt ich bisher zumindest nicht von der Postbank.... naja, also such dir Leute, die Ahnung haben, gutes Verständnis für Zahlen, Leute die parallel im I-net nach Antworten suchen, wenn du diese nciht weisst... oder so... kann ja keiner kontrollieren, die Frage ist nur.... macht es Sinn? weil die, die diese Tests erstellen wissen das man sich gerne Hilfe sucht, also wenn es auf Zeit geht, dann bringt dir alles nichts, entweder du hast es drauf , oder du passt nicht in das Bild der Postbank. aber mehrere Köpfe neben dir ist immer noch besser =) zur Absicherung naja, ich denke ich konnte dir nicht wirklich helfen... hab's aber versucht liebe grüße |
|
|
|
 |
Cute_Angel90 Analyst

|
Verfasst am: Mi 28 Feb, 2007 12:37 Titel: Einstellungstest in Hamburg vom 27.2 |
|
|
hey bodo lectro,
ich war auch am 27.02 in hamburg beim test.
war wirklich sehr easy.
woher kommst du den, wenn du unbedingt nach hamburg möchtest?
außerdem bin ich ziehmlich gespannt wer du von den anderen warst^^
lg Nadine |
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|