(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstes ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2005 22:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mit 95%iger Sicherheit führst du das Gespräch nicht vor den Mitbewerbern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum

Verfasst am: Do 18 Aug, 2005 22:49    Titel:  

PrInCeSs
Gast

BeitragVerfasst am: So 28 Aug, 2005 15:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erst mal hallo zusammen! Smile Bin hier gerade zum ersten Mal!
Also ich bitte euch jetz einfach mal um eure Hilfe...

Am 19.09.2005 hab ich einen Einstellungstest bei der Volksbank und zugegeben ich hab schon richtig Bammel davor und weiß ja leider nicht so genau was mich da erwartet.
Also wäre es SUPER LIEB von euch, wenn ihr mir helfen könntet...
vielleicht habt ja ihr schon mal so nen test gemacht und könnt mir verraten was man da alles wissen muss und mir ein paar Tipps geben???
Ihr könnt mir auch gerne mailen!!!
inith_02@hotmail.com
Danke schon mal im vorraus! Smile
schönen Tag noch! Bis dann Smile

~PrInCeSs~

Gast

BeitragVerfasst am: So 28 Aug, 2005 20:49    Titel: steffi Antworten mit Zitat nach oben ... 

zu welcher volksbank musst du denn hin?

PrInCeSs
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug, 2005 19:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der Hildesheimer Volksbank

~PrInCeSs~

lars
Gast

BeitragVerfasst am: Do 01 Sep, 2005 18:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so da bin ich wieder. hab mir wegen einstellungstest scheinbar unnötig angst gemacht. der muss doch ziemlich gut gewesen sein. 2 von 3 sparkassen ham mich zu gesprächen vorgeladen einma morgen und eins am montag. die dritte bank hat noch nix von sich hören lassen naja ma sehn. also macht euch nich verrückt scheint echt nich so schlimm zu sein. allerdings hab ich schon schiß vorm gespräch dass die mich da festnageln oder so. naja ich meld mich dann ma wieder wies war.

lars
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 02 Sep, 2005 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so gespräch auch vorbei. war auch wieder längst nich so schlimm wie erwartet. 3 äußerst nette leute denen ich etwas erzählen sollte damit sie sich ein bild über mich machen können. und danach kamen halt noch ein paar fragen ihrerseits. alles in allem wars echt ganz ok hat sogar richtig spaß gemacht.

Vianne
Vice President

BeitragVerfasst am: Sa 03 Sep, 2005 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi lars,

lass mal ein paar von den Fragen hören!
Dann kann ich mich vielleicht noch ein bisschen vorbereiten oder fühle mich zumindest sicherer.

Danke im Vorraus

LG

V.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hallo
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 03 Sep, 2005 23:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo! ich muss zu einer gruppendiskussion, sowie zu einem einzelgespräch zur volksbank. hat da schon jemand erfahrung gemacht und könnte mir weiterhelfen bzw. mir tipps geben und sagen, was mich da so erwartet?

Forum

Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 23:00    Titel:  

Pia
Gast

BeitragVerfasst am: So 04 Sep, 2005 21:50    Titel: eignungstest zur bankkauffrau Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo ich habe am 6.9 also in 2 tagen ein Eignungstest zur Bannkkauffrau (Sparkasse-wetzlar) ich habe soo angst Sad

kann mir jemand sagen was ungefar dran kommt und was ich aufjedenfall noch mal angucken sollte !! bitte helft ihr wär euch so dankbar!!
Smile Very Happy gruß pia
sweety168@arcor.de Very Happy

fancy168
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 05 Sep, 2005 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hilfeee

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 9 von 15

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©