(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Barney
Director

BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug, 2005 12:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja klar is des okay

es geht mir nur um die witzbolde die ewig ausbildungsplätze blockieren weil sie sich nich entscheiden können oder wollen Twisted Evil

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Sa 27 Aug, 2005 12:23    Titel:  

Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Do 01 Sep, 2005 15:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ich habe in zwei Wochen einen Test bei der Deutschen Bank. Kann mir irgendjemand bitte sagen was die Testen!!!

gruß
esm13i

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Fr 02 Sep, 2005 8:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ähm... schau dir mal bitte die Postings davor an Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 02 Sep, 2005 10:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

dass habe ich schon gemacht. Aber vielleicht hat jemand vor kurzem einen Test be der DB gemacht und die Aufgaben haben sich verändert?!?!

gruß
esm13i

Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 02 Sep, 2005 10:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich hab bald auch einen Einstellungstest bei der DB. Prüfen die auch Rechtschreibung, Grammatik usw.

Gruß
eugen

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 03 Sep, 2005 12:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi esm13i,

nehme alles zurück Very Happy

10´er Real
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 05 Sep, 2005 16:47    Titel: ??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erst ma zu mir:
Ja ich bin fats 16 und komm aus chemnitz und habe mich bei der DB als Bankkaufmann beworben. Hab nen Notendurchschnitt von 2,0 und in meinen Kreisen das beste Allgemeinwissen weit und breit. Zudem muss ich am 8.9.2005 zum Einstellungstest der Db nach Schkeuditz bei leipzig
Jetzt meine Frage:
Hat man da ne Chance mit solchen mittelmaß zensuren durch so nen mehr oder weniger schweren test zu kommen?(jetzt bezogen auf mich!)
Wäre ganz net wenn mir mal jemand antworten könnte Laughing

nexus
Vice President

BeitragVerfasst am: Mo 05 Sep, 2005 16:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

... aber trotzdem frage ich mich jetzt immernoch wer aber am 15.September in Berlin zum Einstellungstest muss?! Rolling Eyes wer echt mal ganz lieb, falls sich da jemand findet?!

Forum

Verfasst am: Mo 05 Sep, 2005 16:59    Titel:  

Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Di 06 Sep, 2005 21:31    Titel: Hilfe :) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute!
Habe in 2 Wochen ein Einstellungstest zu bewältigen.
Hat viell jemand von euch noch ein paar Tipps was ich lernen oder üben kann.
Habe schon über die alten Postings gelesen, wäre aber super wenn ihr mir das noch mal Aufzählen könntet.
Danke schon mal!

LG Cindy Laughing

Yellowcardlerin
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2005 20:27    Titel: Test Antworten mit Zitat nach oben ... 

War jetzt schon jemand von euch bei einem Einstellungstest der DEuBA? Würd gern wissen was ich da so alles machen muss!
Muss nämlich am 30.09 nach hamburg.

Lg Yellowcardlerin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 13 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©