(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ich werde FINANZMANAGER bei der BHW ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 02 Dez, 2006 3:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

blacksun hat folgendes geschrieben:
eine Übernahmegarantie, wenn die Abschlussprüfung besser als mit 4 bestanden wird und man sich in den Abteilungen nix zuschulden kommen lässt (z.B. Kunden oder Mitarbeiter beleidigen usw.)

nicht dein ernst?

Forum

Verfasst am: Sa 02 Dez, 2006 3:12    Titel:  

blacksun
Managing Director

BeitragVerfasst am: Sa 02 Dez, 2006 19:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
blacksun hat folgendes geschrieben:
eine Übernahmegarantie, wenn die Abschlussprüfung besser als mit 4 bestanden wird und man sich in den Abteilungen nix zuschulden kommen lässt (z.B. Kunden oder Mitarbeiter beleidigen usw.)

nicht dein ernst?

Wieso sollte ich lügen? Unsere Bank wächst momentan stark und braucht den Nachwuchs. Von der Abschlussnote hängt (natürlich neben den Bewertungen) bei uns letztenends nur ab, ob du als Nachwuchskundenberater oder im Service einsteigst, wenn du in den Vertrieb willst.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 02 Dez, 2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
spaddel hat folgendes geschrieben:
die erfahrung des aussendienstes wird sein, dass du in 90% aller fälle die tür vor die nase geknallt bekommst, beleidigt und belogen wirst.
denn mal ehrlich, so geht jeder von uns mit solchen störenfrieden um, ich mach das zumindest. jeder der an meine tür klopft und nicht zu post, feuerwehr, rettungsdienst, polizei, familie oder bekannten gehört, ist noch vor dem öffnen der tür bei mir bereits abgeschrieben, denn er klaut meine zeit.

schonmal im aussendienst gewesen?
ernsthafte frage

nein.

ernsthafte frage meinerseits: sag bloß es gibt genug idioten, die sich solches rumgeblubber von türklinkenputzern anhören?

das soll jetzt kein persönlicher angriff sein auf irgendjemanden hier, aber ich persönlich fühle mich von solchen menschen stark gestört, von gruppierungen wie den zeugen jehovas fang ich gar nicht erst an....

Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Feb, 2007 15:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gibt es neues oder erfahrungen zur Bankausbildung im vertreib

star
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 12 Feb, 2007 21:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ist jemand da? Question

elif
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schon wieder so was man Very Happy

ich hatte mich auch schon bei einer finanz gmbh beworben weil sie die stellenanzeige als bankkauffrau ausgeschrieben hatten und die haben mich gleich eingeladen und während dem gespräch hab ich schon gemerkt das es keine normale ausbildung ist weil der irgendwas von finanzmanager gelabert hat Very Happy

und der hat irgendwie versucht mich zu etwas zu überzeugen also es war so als ob ich ein kunde bin und er versucht mich zu überreden.. und er hat gesagt ich muss ein 6 monatiges praktikum machen natürlich unbezahlt und während dieser zeit schauen sie ob ich geeignet für diesen job bin also ob ich meine freunde und verwandte zu kunden machen kann Very HappyVery Happy

nach diesen 6 monaten wird die ausbildung anfangen also vertrag unterschrieben aber ob ich genommen werde ist natürlich nicht sicher.. ach ja und ich hab gefragt ob es eine ganz normale betriebliche ausbildung ist die man dann mit der IHK prüfung abschließt und er hat gesagt ja natürlich aber bei uns ist es halt dann BVV und nicht IHK.. also ist es gar keine anerkannte ausbildung.. natürlich hab ich gleich gesagt das ich es mir doch anders überlegt hab und eine ganz normale bankausbildung will..

star
Analyst

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb, 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die Antwort

Ich würde gerne wissen ob jemand konkret erfahrungen mit
der BHW-Postbank ,jetzt wohl Postbank Finanzberatung ag
hat.
Laut homepage schließt diese Ausbildung mit einem IHK
Test ab und ist gleichwertig

star
Analyst

BeitragVerfasst am: So 18 Feb, 2007 15:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schade es ist wirklich schwer mehr objrk. Infos über die ausbildung bei der BHW zu bekommen

Forum

Verfasst am: So 18 Feb, 2007 15:09    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 27 Feb, 2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halli Hallo, ich habe diesen Donnerstag so eine Art Vorstellungsgespräch bei der BHW...weiß jemand was mich dort erwartet und wie ich mich am Besten drauf vorbereiten kann??

Würde mich über eine Antwort sehr freuen...lg mutzi

xxx
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 10 März, 2007 21:30    Titel: Postbank Finanzberatungs AG Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo erst mal... meine erfahrungen in Freiburg bei der BHW....
Dort lernt man mal ganz offiziell wie man das Finanzamt betrügt urkunden fälscht und vieles mehr... Im Messe Team von Bernd Widder bekommt man 70% der provision ohne rechnung ... allso unter der hand ... gebucht wird immer auf die schwachen damit keine steuer bezahlt werden muß... ganz tolle lösung... das gute ist die wertung (rennliste bei bhw) bleibt davon unberührt... hinzu kommt das es einen erfolgsplan gibt...der wird genauso getürkt... da muß das ganze team auf bestimmte mitarbeiter buchen damit diese ihren erfolgsplan erfüllen und dadurch fett kohle vom unternehmen abzocken...das wird dann wieder aufgeteilt... Bernd Widder kassiert immer kräftig ab... 80% vom team verhungert.... das ist in freiburg bekannt und wird unterstützt... das sind mal ganz tolle aussichten bei der BHW nicht wahr... grins...die gruppe wird wie in einer drückerkollone durch ganz deutschland geschleust um auf messen bausparverträge an den mann zu bringen 12 stunden tag mit einer pause von 30 min.... und geschlafen wird in irgendwelchen kellern von BHW mitarbeiter vor ort... natürlich kommt man für die fahrtkosten essen usw. selbst auf... die übernachtung ist im keller um sonst... und eine runde bier am messestand zur motivation ist auch gratis....somit wird das finanzamt und das unternehmen betrogen... und natürlich die mitarbeiter (Finanzmanager) die wie tiere gehalten werden.... tolle ausbildung was ....

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 5 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©