(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Renovatio
Moderator

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 25 Feb, 2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi there,

ich bin am 17. April zum Einstellungstest in den DB Tower FFM geladen. Wusste gar nicht das die so viele unterschiedliche Termine haben.

Bei der Dresdner Bank bin ich mitte März, auch FFM im Tower.

Commerzbank warte ich zurzeit noch auf Antwort.

Ich habe auch kein Abi, nur Mittlere Reife - muss aber dazu sagen, dass ich schon eine kaufmännische Ausbildung vorweisen kann und diese mit Bravour bestanden habe (1er Schnitt).

Viele Glück bei den Tests! Vielleicht hat ja jemand am gleichen Tag wie ich Test, dann meldet euch.

LG,

Simon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: So 25 Feb, 2007 22:32    Titel:  

daliah
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 26 Feb, 2007 21:44    Titel: 07.03.07 in frankfurt Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch an dem tag in frankfurt zum einstellungstest, haha wünsche euch allen ganz viel glück
Laughing Wink

InaL
Managing Director

BeitragVerfasst am: Mo 26 Feb, 2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

am 17.04. in essen, wer ist noch dabei?

´sanny
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 26 Feb, 2007 22:06    Titel: Re: 07.03.07 in frankfurt Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey hab ma ne frage an alle weiß da jemand ob man sein original zeugniss vorzeigen muss bei den ganzen tests??

Renovatio
Moderator

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 01 März, 2007 9:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Solange mir keiner sagt ich solle eine Bewerbung bzw. Zeugnisse mitnehmen/vorzeigen nehme ich sie auch nicht mit.

Der Termin am 17.04 wurde auf irgendwann im Mai verschoben aus "organisatorischen" Gründen.

Dany88
Associate

BeitragVerfasst am: Mo 05 März, 2007 17:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du den test bestehst musste die zeugnisse etc nachreichen (also vorm AC)

so und übermorgen test Very Happy bin schon ganz aufgeregt hrhr, aber wird schon ;D

dalaih
Gast

BeitragVerfasst am: Di 06 März, 2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

muss man da das origianlzeugniss vorzeigen oder geht da auch ne kopie??

Renovatio
Moderator

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 07 März, 2007 9:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Niemand kann von dir verlangen dein Originalzeugnis herauszugeben.

Falls dich jemand drauf ansprechen sollte, was eine bodenlose Frechheit wäre, dann erwiderst du einfach das es ein unabdingbar wichtiges Dokument für deine privaten Unterlagen ist.

Forum

Verfasst am: Mi 07 März, 2007 9:23    Titel:  

Lennoxxx
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 07 März, 2007 10:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ich habe heute den einstellungstest in FFM bei der DB kann mir jemand sagen ob da heute schon gespräche stattfinden oder so sachen wie mit der Reiseplanung oder dem Fahrrad verkaufen ???

benji-leo
Associate

BeitragVerfasst am: Mi 07 März, 2007 19:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und wie war es. Hoffe es ist dir leicht gefallen.
Mfg Benji-leo

Zuletzt bearbeitet von benji-leo am So 11 März, 2007 14:56, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 44 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©