|
Autor |
Nachricht |
Gast Gast
|
Verfasst am: Sa 27 Aug, 2005 13:02 Titel: Einstellungstest Hypo Vereinsbank (21.09.05) |
|
|
Was könnte alles dran kommen ?? Wie soll man sich anziehn normal oder Anzug ?? Lieber eine Brille oder Kontaktlinsen ?? Wer hat schon in Mannheim einen gemacht ?? antwortet bitte |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 27 Aug, 2005 13:02 Titel: Einstellungstest Hypo Vereinsbank (21.09.05) |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 27 Aug, 2005 18:13 Titel: |
|
|
Gute Frage ob es besser ist ob man mit Brille kommt oder mit Kontaktlinsen erscheint.
Mh... ich persönlich würde eher mit einer Briller kommen, wenn Sie dir gut steht. |
|
|
|
|
flo Vice President
|
Verfasst am: Sa 27 Aug, 2005 19:13 Titel: |
|
|
hi,
es kommt wieder ganz darauf an, ob du ins Assessment Center oder zum Einstellungstest eingeladen wurdest.
AC: Anzug
Einstellungstest: muss kein Anzug sein, aber Jeans ist auch nicht optimal
Naja, und zu der Frage, was dran kommt gibts im Forum ja schon sehr viele Beiträge und Beispiels-einstellungstests. Stöber einfach mal ein bisschen rum. |
|
|
|
|
Vianne Vice President
|
Verfasst am: Mi 31 Aug, 2005 22:09 Titel: |
|
|
Hi,
ich bin etwas unschlüssig in welchen Thread ich posten soll, also schreib ich einfach mal hier rein.
Ich hatte ja heute einen Einstellungstest bei der Hypo und wollte mal berichten, damit alle auf dem neusten Stand sind
Der Test dauerte ca. 2 Std und das wurde abgefragt:
Ähnliche Wörter finden
Wörter ankreuzen, die einem Oberbegriff zugeordnet werden können
Fehlende Rechenzeichen ergänzen
Multiplizieren, Dividieren, Subtrahieren, Addieren, Bruchrechnungen, Wurzeln, Unbekannte lösen
Zahlenreihen ergänzen
Verdrehte Würfel erkennen
Zerstückelte Figuren erkennen
Symbolreihen ergänzen
So, ich glaub das wars.
Ich hab übrigends bestanden und darf mich jetzt im AC vergnügen
LG
V. |
|
|
|
|
Bankprofi Managing Director
|
Verfasst am: Sa 24 Sep, 2005 22:17 Titel: |
|
|
was für ähnliche wört finden??? machmal beispeile was so vorkamm.. |
|
|
|
|
Mone Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 18:20 Titel: Ihr habt es schön |
|
|
ich hab morgen Eisntellungstest und dannach AC. ich hoff ich schaff das....
naja wird schon schief gehn. |
|
|
|
|
Seppi Gast
|
Verfasst am: Mo 09 Mai, 2011 17:51 Titel: Ich hab es auch ins Assessment Center geschafft |
|
|
Hi,
Ich komme auch ins Assessment Center weis aber auch nicht was ich anziehen soll.
Brauche hilfe |
|
|
|
|
spyderschwein Director
1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 09 Mai, 2011 20:05 Titel: |
|
|
Also beim AC immer mit Anzug/Kostüm kommen!
Ohne wäre sehr unvorteilhaft, da ihr euch ja als Bankkaufmann/frau beworben habt und im AC auf die Voraussetzungen getestet werdet. Und zu den Voraussetzungen gehört meiner Meinung nach auch das tragen eines Anzugs/Kostüms(oder wie es auch immer bei der weiblichen Fraktion heißt ) |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 09 Mai, 2011 20:05 Titel: |
|
|
|
|
|