|
Autor |
Nachricht |
mkatrix Analyst
|
Verfasst am: Do 06 Jul, 2006 23:11 Titel: Jemand AC bei der BHW gemacht ? |
|
|
hat jemand erfahrung über einen AC bei der BHW
vertriebsorientierter bankkaufmann
test wird bald in HH sein |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 06 Jul, 2006 23:11 Titel: Jemand AC bei der BHW gemacht ? |
|
|
|
|
|
|
|
star Analyst
|
Verfasst am: Sa 10 März, 2007 18:55 Titel: |
|
|
Hi
Weiss jemand mehr über das AC
Würde mich über mails echt freuen lucius1@versanet.de |
|
|
|
|
ICH Gast
|
Verfasst am: Di 28 Apr, 2009 13:05 Titel: ANTWORT:ANA |
|
|
Liebe ana,
mit solchen aussagen solltest du tierisch vorsichtig sein, denn damit kannst du dir ganz schön ins eigene fleisch schneiden.
Wenn das so wäre, wie du das BEHAUPTEST, könnte ein Bernd Widder nicht so viele Jahre auf diesem Gebiet erfolgreich tätig sein und nun auch noch Vertriebsderoktor.
Ich selbst bin seit 4 jahren beim bhw und habe diese ausbildung genossen welche du so schlecht machst, und mir stehen nun alle türen offen. ich habe den Bankbetriebswirt noch gemacht und jeden tag kommen Briefe zu mir, von schlappschwanzbanken wie sparkasse, volksbank oder der pennerverein wüstenrot und wollen mich abwerben.
Denn nach der ausbildung beim bhw, ist man nicht nur in der lage einen überweiungsträger auszufüllen so wie die normalen weichflöten die sich Bänker nennen, sondern wir können richtig was. nicht nur den verkauf, sondern auch die aufbereitung der ganzen sachen.
Des weiteren werde ich dem Herrn Widder mal deinen Eintrag zeigen und ihm empfehlen, dich anzuzeigen.
Denn meine erste ausbildung hab ich auf dem Amtsgericht gemacht und kenne mich da sehr gut aus...
du weisst ja, schweigen ist Gold...
LG Ich |
|
|
|
|
Knut Department Head
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 28 Apr, 2009 17:35 Titel: |
|
|
Darf ich der Sparkasse dann auch empfelen dich anzuzeigen weil du die Bank als Schlappchwanzbank bezeichnet hast?
Oder haut Herr Widder mich dann? |
|
|
|
|
Jadson Gast
|
Verfasst am: Sa 18 Feb, 2012 13:49 Titel: ilYqEiVUAcjZBtcNS |
|
|
Lieber Nanak,ich wurde gerne die Ausbildung 2012 mhcaen.Findet dann auch eine statt? Und findet sie immer in Berlin statt oder gibt es auch andere Orte?Vielen Dank fur eine Antwort und SatNam,Anja aus FreiburgSant Kirin K. |
|
|
|
|
|