|
Autor |
Nachricht |
ibrox Analyst
|
Verfasst am: Do 08 März, 2007 21:41 Titel: Wie und wann habt Ihr eure Zusage erhalten |
|
|
Hey,
mich würde interessieren, in welcher Form (schriftlich, tel. oder mündlich am AC-Tag) und nach welcher Zeit ihr eure Zusagen erhalten habt?
ibrox |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 08 März, 2007 21:41 Titel: Wie und wann habt Ihr eure Zusage erhalten |
|
|
|
|
|
|
|
Nora Vice President
|
Verfasst am: Do 08 März, 2007 21:43 Titel: |
|
|
Ich hab die Zusage direkt an dem Tag bekommen wo das AC stattgefunden hat. Also ca. 1 std nachdem das AC beendet war, wurde uns gesagt wer nen platz bekommt und wer nich. |
|
|
|
|
Feurio Vice President
|
Verfasst am: Sa 10 März, 2007 13:00 Titel: |
|
|
Bei der Dreba hab ich eine Std. danach nen Anruf bekommen, bei der CoBa nach ner guten Stunde Mittagspause persönlich... |
|
|
|
|
Natii Analyst
|
Verfasst am: So 11 März, 2007 0:40 Titel: |
|
|
also bei der einen Bank habe ich 2 Tage nach dem Vorstellungs/Verkaufsgespräch ein Schreiben bekommen.("Wir freuen uns Ihnen...." ) Bei der anderen (für die ich mich dann auch entschieden habe) wurde ich sofort am nächsten Morgen von meinem Handy wachgeklingelt und mir wurde dann mitgeteilt dass ich die Stelle hätte...(voll verschlafen natürlich ) obwoohl die zuständigen "Tester" uns eigentlich erzählt hatten wir könnten frühstens in einer Woche mit dem Ergebnis rechnen |
|
|
|
|
Katja Department Head
|
Verfasst am: So 11 März, 2007 5:35 Titel: |
|
|
also ich war bei einem ac, da wurde uns direkt im anschluss mitgeteilt, ob wir genommen wurden - ich kam auf die nachrückerliste...
und bei einer anderen sparkasse hatte ich am 14.12.06 ein vorstellungsgespräch, das schon sehr vielversprechend war...den vertrag bekam ich dann pünktlich zu meinem geb (28.12.) zugeschickt _________________
~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~ |
|
|
|
|
pat Department Head
Dabei seit: Apr 2007 Beiträge: 511 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH
|
Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 10:33 Titel: |
|
|
Also mir sagte man innerhalb von 14 Tagen schriftlich, im Endeffekt aber riefen sie mich schon auf dem Heimweg auf`m Handy an... |
|
|
|
|
InaL Managing Director
|
Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 13:27 Titel: |
|
|
Ich hab die Zusage am nächsten morgen bekommen. Sonst warten die IMMER 14 Tage, aber ich hab mich sehr kurzfristig beworbenund war mit 3 anderen die einzige, die sich für 2008 beworben hat. Da war Eile geboten... |
|
|
|
|
pat Department Head
Dabei seit: Apr 2007 Beiträge: 511 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH
|
Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 13:49 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 13:49 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Do 03 Jan, 2008 2:23 Titel: |
|
|
Also ich bekam eine Zusage bei der Deutschen Bank am 18.9.2007.
Nach dem AC wurde uns gesagt, dass wir binnen einer Woche Bescheid bekommen würde.
Einen Tag nach dem AC bekam ich eine E-Mail der Deutschen Bank mit der Bitte, dass ich mich doch mal telefonisch melden sollte. Das tat ich und dann wurde mir gesagt, dass ihnen meine Präsentation beim AC sehr gefallen hat und sie mir gerne einen Ausbildungsplatz anbieten würden. Ich habe natürlich ja gesagt und bekam dann die nächsten 1-2 Wochen alles schriftlich. Ein sehr schönes Gefühl.
Andere Mitstreiter bekamen Resultat noch am selben Tag telefonisch mitgeteilt. Fand ich eine schöne Sache. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
|