|
Autor |
Nachricht |
//Andre Gast
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 0:02 Titel: |
|
|
@sascha
hey werd ab oktober auch in mannheim studieren aber den praktischen teil in der region krefeld machen.....hast du auch den db-welcome termin am 12.03. in mönchengladbach?? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 0:02 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Wiggle Moderator
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 22:15 Titel: Outfit beim Willkommens-Treffen |
|
|
Also ich werde mich schniek im Anzug kleiden Dummerweise habe ich an dem Tag schule. Ich gehe früher ausm Unterricht, ab nach Hause Anzug an und mit High-Speed von HGW (Greifswald) nach Rostock
Noch wer aus Rostock?
Mfg Maurice! |
|
|
|
|
eddy Analyst
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 15 Feb, 2007 1:48 Titel: |
|
|
Napster hat folgendes geschrieben: | Ich beginne am 1.8.07 meine Ausbildung in Mönchengladbach (Berufsschule in Viersen)
@Sascha: Wirst du auch, wie ich, in der Filiale am Bismarckplatz eingesetzt oder in MG-Rheydt?
Viele Grüße
Jan |
Hey ihr wart also die Leute welche mir die Stelle weggeschnappt haben
Naja egal! Ich fang ab 1.8. meine Ausbildung in Düsseldorf an der Königsallee an
Hatte mich zuvor auch für Mönchengladbach beworben Wäre quasi direkt um die Ecke .. also die Filiale am Bismarckplatz! |
|
|
|
|
benji-leo Associate
|
Verfasst am: Do 15 Feb, 2007 20:46 Titel: |
|
|
Hi, ich gehöre zu einer Minderheit in diesem Forum, ich mache meine Ausbildung in Frankfurt/Main. Also direkt unter den Augen vom Herrn A. in der Großen Gallusstraße und den Taunusanlagen. Falls es noch so einen Aussenseiter gibt, kann er sich bei mir melden.
MFG Benji-leo |
|
|
|
|
Sascha Gast
|
Verfasst am: Di 20 Feb, 2007 14:08 Titel: |
|
|
Ich musste mich leider gegen die DeuBa entscheiden. Hab den Vertrag schon zurückgeschickt und mache jetzt ne Ausbildung als Industriekaufmann und Studium Bachelor of internat. management. Ganz klarer Vorteil: Ich mache gleich zwei Abschlüsse innerhalb von 3 einhalb Jahren, die Schule das Studium und die Praxis sind trotzdem in Blöcke aufgeteilt und ich kann mein Masterstudium dran hängen. Ausserdem kann ich schon in der Ausbildung für einen Monat im Ausland arbeiten. Ausserdem spare ich mir jeden Morgen den weiten Weg zur Arbeit und muss auch keine WOhnung fürs Studium in Mannheim nehmen. So wünsche euch trotzdem allen ganz viel Spass und Erfolg, bei der DeuBa, es wäre auch meine zweite Wahl gewesen. |
|
|
|
|
Eyck Gast
|
Verfasst am: Mo 12 März, 2007 17:09 Titel: |
|
|
Ich habs auch gepackt!!!!!!!
Am 1.8 gehts los! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 13 März, 2007 16:21 Titel: |
|
|
Einen sonnigen Tag euch allen!
Wer kann mir sagen, was: "Ihr Einsatzgebiet: Frankfurt a.M./Hessen Ost" bedeutet???!!!!
Muss ich dort jeden morgen mit dem Fallschirm abspringen?
Meine Berufsschule ist in Fräääänkfooort, aber in welchen Fillialen werde ich dann eingesetzt? Radel ich da alle vier Wochen nach Fulda oder so? Weil wegen ner Wohnung und so...
Fange übrigens am 1.8.07 an. Tausend Dank! |
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 13 März, 2007 16:24 Titel: |
|
|
ich bin auch dabei *jaaaaah*
ab august in berlin |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 13 März, 2007 16:24 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Di 13 März, 2007 16:34 Titel: |
|
|
musse gleich überall inne welt schreien *sooo süß* |
|
|
|
|
benji-leo Associate
|
Verfasst am: Di 13 März, 2007 19:20 Titel: |
|
|
@gast vom 13.03.2007
Hallo Gast,
herzlich willkommen in Frankfurt/Main und Hessen Ost, bin auch ab august dort. Allso ich glaub du musst nicht den Fallschirm jeden Tag benutzen, die U-Bahn tut es zum Anfang auch. Aber es kann gut möglich sein das du mitten in der Ausbildung nach Fulda, Bad Hersfeld oder Kassel musst, aber ist unwahrscheinlich.
Hast du auch am 30.3 deine DB Welcome Veranstalltung in Frankfurt?
Wäre nett wenn du dich mal melden würdest.
Mfg Benji-leo |
|
|
|
|
|