|
Autor |
Nachricht |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Mo 19 März, 2007 23:26 Titel: |
|
|
hm, hi bodo! nett, das du dich auch nochmal hier blicken lässt
um deine Frage zu beantworten: wenn da nicht steht:
Sehr geehrte Herr Bodo,
wir bedanken uns für Ihre Teilnahme am Auswahlverfahren. Dabei haben wir einen positiven Eindruck von Ihnen gewonnen.
(und nicht die Rede von
Bei einer Gruppenarbeit (ist) und - sollte diese für Sie positiv verlaufen sein - einem anschließenden Vorstellungsgespräch (...)
möchten wir Sie gerne persönlich kennen lernen und laden Sie dazu ein.
...dann ist es wohl durchaus möglich, das du auf ein Gruppengespräch verzichten musst
dein Glück! oder eben Pech, wenn es nicht klappen sollte, hättest du dich vielleicht da noch beweisen können...
liebe Grüße:
das C.
Zuletzt bearbeitet von kleenes-C am Di 20 März, 2007 16:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 19 März, 2007 23:26 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Bodo Lectro Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 20 März, 2007 16:07 Titel: |
|
|
Ahhhya^^ Nya...werd das Schiff schon nach Hause schaukeln  |
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Di 20 März, 2007 16:28 Titel: |
|
|
OH! siegessicher ja? sag mal wie alt bist du eigendlich ? *dummfrag* und was hast du für'n Abschluss? *vorsichtig frag* |
|
|
|
 |
sp1n Vice President

|
Verfasst am: Di 20 März, 2007 16:36 Titel: |
|
|
Wird schon, haste dich eigentlich nur für Bankkaufmann beworben oder haste noch andere Berufe dir ausgesucht?
ahja und wann war nochmal genau der Thermin?
Liebe grüße sp1n |
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Di 20 März, 2007 16:44 Titel: |
|
|
Bodo Lectro hat folgendes geschrieben: | ...liegt wohl an meinem guten Aussehn, dass die mich noch mal sehn wollen
Ich muss....am 11.04. hin zum "Interview" und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht...
|
....sp1n, du erinnerst dich nicht? O_o |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 21 März, 2007 17:13 Titel: |
|
|
11.04. stimmt aber nicht^^ Was heißt siegessicher...man muss aber mit dem nötigen Selbstbewusstsein da rangehen...weil sonst gehts so oder so in die Hose...bin süße 20^^ und hab das Abitur erfolgreich bestanden  |
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Mi 21 März, 2007 19:14 Titel: |
|
|
ja siche rmuss man das, aber das alleinige Selbstvertrauen reicht nicht alleine aus würd' ich sagen. wenn's auch so klappt, dann hast du's so wohl am besten gemacht, aber sich vorzubereiten schadet mit Sicherheit nicht =) wann ahst du den Termin? ich habe nur zitiert!  |
|
|
|
 |
sp1n Vice President

|
Verfasst am: Mi 21 März, 2007 20:06 Titel: |
|
|
Ich hab ja schon immer damit geprallt das ich ein gute menschenkenntnisse hab ^^
Ich versuch den bodo mal einzuordnen
Ich denk mal der Bodo ist ein ganz "cooler" (nich böse gemein) von außen her, aber jeder weiß ja umso cooler desto unsicherer das Inerer.
Also meine Analyse besagt:,, Bodo wird beim Vorstellungsgespräch ganz Lieb sein und Kuschen, aber wenn wir in mal persönlich treffen sollten wird seine "Rulex" man beachte das "U" raushängen lassen und uns seine Bling bling Glaskristallohringe das tageslicht erstrahlen lassen.
Hey sunnyboy hab ich richtig getroffen oder nicht?
Ahjo bin auch zur hälfte auch nordisch, also es gibt noch hoffnung für die welt ^^
liebe grüße sp1n |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 21 März, 2007 20:06 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Do 22 März, 2007 14:50 Titel: |
|
|
und in mir steckt französisches Blut und irgendwann mal hat sich ncoh ein Spanier in die Familie gemogelt... es lebe der Melting Pot! |
|
|
|
 |
sp1n Vice President

|
Verfasst am: Fr 23 März, 2007 16:17 Titel: |
|
|
Miest wir sind beide keine waren kölner
Egal hauptsache das gefühl im herzen stimmt  |
|