|
Wie bewertest Du Deine Ausbildung? |
gut |
|
62% |
[ 5 ] |
eher gut |
|
12% |
[ 1 ] |
neutral |
|
0% |
[ 0 ] |
eher schlecht |
|
25% |
[ 2 ] |
schlecht |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
Tycoon Analyst
Dabei seit: Aug 2005 Beiträge: 10 Wohnort: Sandkrug (bei Oldenburg)
|
Verfasst am: So 09 Okt, 2005 0:07 Titel: Zwischenstand? |
|
|
Servus Kollegen,
wir, die Azubis im 1. Lehrjahr, haben ja nun über zwei Monate hinter uns und ich denke jeder kann mal ein kleinen Zwischenbericht abgeben. Dazu habe ich noch eine Umfrage gestartet bei der jeder seine Ausbildung bewerten kann.
Mein persönliches Fazit fällt durchwachsen aus. Sowohl das Unternehmen, wie auch die Ausbildung selber entsprechen nicht dem was ich mir darunter vorgestellt habe,
Meine Konsequenz daraus: Am 1.8.2006 beginne ich eine neue Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen.
Also wie gefällts Euch?
Bis denne - Tim |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 09 Okt, 2005 0:07 Titel: Zwischenstand? |
|
|
|
|
|
|
|
flo Vice President
|
Verfasst am: So 09 Okt, 2005 3:24 Titel: |
|
|
hi.
Ich bin seit 01.09.05 dabei. Und habe eine super Filiale erwischt. Nur nette Leute und ziemlich viel Spaß. Außerdem wurden wir langsam an die Arbeit heran geführt.
Mittlerweile ist es aber schon ganz schön stressig
Sollte gewöhnungssache sein denk ich. Mir gefällts alles in allem auf jeden Fall ganz gut. Und ich werds auch durchziehen, egal was kommt. Bin ja eh nur immer zwei Monate in derselben Filiale.
Und dir viel Glück für deine nächste Ausbildung! |
|
|
|
|
Vianne Vice President
|
Verfasst am: So 09 Okt, 2005 12:15 Titel: |
|
|
Hi Tycoon,
bei welcher Bank bist du denn?
LG
V. |
|
|
|
|
Tycoon Analyst
Dabei seit: Aug 2005 Beiträge: 10 Wohnort: Sandkrug (bei Oldenburg)
|
Verfasst am: Mo 10 Okt, 2005 20:37 Titel: |
|
|
@flo - Über die Kollegen kann ich mich auch nicht beschweren, die Arbeitsmenge ebensowenig. Das Themengebiet des Berufes und die Fortbildung innerhalb des Unternehmens sind das, was mich zum Wechsel bewogen hat. Damit möcht ich hier nichts schlechtreden !
@vianne - Bin bei der Sparkasse.
Bis denne - Tim |
|
|
|
|
|