(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
DerPate
Analyst

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

tach erstma,
also leute, ich bin genauso neu wie viele hier aber Fragt doch nicht immer so blöde nach, was in diesem Test vorkommt. Hier wurde 8 seiten Diskutiert über Test,AC etc. etc. etc. und einige glauben echt sich die mühe zu sparen um mal paar seiten zu lesen.
Ich schreibe das nur, weil es mich nervt wenn ich die seiten lese und jedesmal zwischen interessanten Nachrichten solche dummen sätze lesen muss was vielleicht 2 post über seinem die Antwort steht.

So und nun will ich was zum Thema beitragen:

21.10.05 in Hamburg Einstellungstest von 9-13 Uhr, wer ist noch da?
Ich kann mir nur schwer vorstellen das ein Test OHNE AC knappe 4 std geht. Bei 2 anderen Banken habe ich jewals 90 minuten Zeit gehabt.
Naja ich bin mal gespannt und berichte in einem Monat wie es lief.

bis dahin, viel glück und ich drück euch allen die daumen Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Fr 23 Sep, 2005 21:29    Titel:  

nexus
Vice President

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne ist echt so der Test geht da 4 Stunden! Surprised
Ich war selber verwundert, aber mir gings wie dir.
Also wir hatten da zwischendurch noch ne kleine Pause drin, wäre das AC am gleichen Tag reichen da keine 4 Stunden, weil bei mir AC ein anderer Tag 8 Std war und da wird einiges von dir abverlangt *hehe*, die behandeln dich voll beschissen find ich! Und sie üben psychodruck auf einen aus, um zu testen wie man dann reagiert! Evil or Very Mad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerPate
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das hört sich ja nicht grad berauschend an Shocked Shocked Shocked Shocked
naja ich werde wie immer berichten wie es war.

Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nexus
Vice President

BeitragVerfasst am: So 25 Sep, 2005 20:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die ganzen Test sind nicht berauschend, man muss halt sehen was man davon hat, wenns denn klappt Wink

Viel Glück Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt, 2005 11:09    Titel: Gruppenauswahlverfahren Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich habe bei der DB den Einstellungstest erfolgreich absolviert und bin am 6. 10. zum Gruppenauswahlverfahren eingeladen worden. Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie sowas abläuft? Wie kann ich mich darauf vorbereiten?

Danke!

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt, 2005 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Gast:
Lief der Test genauso ab wie es hier im Forum steht?

nasda
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 07 Okt, 2005 14:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

ich hatte am Dienstag einen Einstellungstest bei der Sparkasse und ich glaube, dass ich voll durchgerasselt bin, weil die wollten voll die schweren Fremdwörter und Fachbegriffe von Banken wissen und ich wollte fragen ob das bei dem Test der Deutschen Bank ebenfalls so ist, weil ich hab am Mittwoch einen?

Lieben Grüße Nasda

Matzedb
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 07 Okt, 2005 16:04    Titel: 2. Lehrjahr Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moinsen

also bei der Deutsche Bank hast du eigentlich nicht viele bankfremdwörter du hast welche aber das sind welche die jeder weiß

Es gibt bei der db viel persönlichkeitsfragen und konzentrationsaufgaben

Forum

Verfasst am: Fr 07 Okt, 2005 16:04    Titel: 2. Lehrjahr  

esm13i
Gast

BeitragVerfasst am: Di 11 Okt, 2005 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

hab diese Woche Freitag ein Gruppenauswahlverfahren in Frankfurt.

Ist jemand noch von euch diese Woche dahin eingeladen worden?

Gruß

esm13i

Gast

BeitragVerfasst am: Di 11 Okt, 2005 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

esm13i hat folgendes geschrieben:
Hi,

hab diese Woche Freitag ein Gruppenauswahlverfahren in Frankfurt.

Ist jemand noch von euch diese Woche dahin eingeladen worden?

Gruß

esm13i

Ja, unser Sohn ist auch für Freitag geladen.Wie hast Du dich vorbereitet?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 14 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©