(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Patrick
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 12 Okt, 2005 11:30    Titel: Schüler Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!Wer hat am Freitag noch eine Einladung zum Gruppenauswahlverfahren der Deutschen-Bank?Ruft mich bitte mal an:01704431781.Wir können ja mal plaudern!
Grüße Patrick

Forum

Verfasst am: Mi 12 Okt, 2005 11:30    Titel: Schüler  

esm13i
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 12 Okt, 2005 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich hab mir einfach zu ein paar standartfragen die in jedem vorstellungsgespräch drankommen antworten überlegt. sonst kann man sich auf die anderen teile des auswahlverfahrens schlecht vorbereiten, man kann sich höchsten informieren wie z.B. so ein verkaufsgespräch abläuft. (zum verkaufsgespräch findet ihr hier in diesem forum ein paar gute infos)

habt ihr am freitag, nachmittags oder vormittags den test, also ich hab ihn nachmittags

gruß
esm13i

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 12 Okt, 2005 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi esmi13i!!!

Hab den test schon Vormittags um 8:45 Uhr!!!! Very Happy

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 17 Okt, 2005 17:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ich hab morgen (also 18.10) auch ein Einstellungstest bei der DeuBa in Hamburg...

...wenn jemand da auch hingeht, der kann mich per ICQ anschreiben: 234-870-053

hab irgendwie voll schiss, hab bis jetzt kein einzigen test bei ner bank gschafft und das waren schon 3 stück Sad

naja... mal gucken

Nasda Junior
Gast

BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2005 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

ich bin voll glücklich Razz , weil ich hab den Einstellungstest bestanden und hab heute den Brief bekommen.
Ich soll am 18.11.05 nach Frankfurt in die Gruppenauswahl kommen.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie das in der nächsten Runde abläuft?

Ganz liebe Grüße
Nasda Junior Rolling Eyes

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 21 Okt, 2005 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo hab montag meinen einstellungstest bei der deutschen bank.
kann mir vielleicht einer von euch sagen was da alles dran kommt?
bitte Smile also wenn einer mir lust ein bisschen von dem einstellungstest zu erzählen, würde ich mich freuen.
also schreibt mir unter josi_dbr@gmx.de
danke schon mal in voraus. Smile achso hab den test in Rostock.
liebe grüße das Josilein Very Happy

Niggi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi !Das Ac bei der DB ist nicht so schwer, das ging bei mir auch relativ schnell.. um 2 fing es an und um 5 war es zu ende..Mit mir waren es noch 7 Bewerber.

Zuerst musst du dich vor allen Vorstellen.Dazu musst du dir einen auf einem Plakat stehenden Begriff auswählen.z.B. Freunde Familie Europa Paris Sport usw...
Danach kommt das Gruppengespräch....Wir mussten eine Reise Planen...
Da soll man sich schon mit einbringen, und seine eigene Meinung sagen.jedoch nicht die der anderen schlecht machen oder sich gar der Meinung der Gruppe wiedersetzen...

Danach kommt ein Verkaufsgespräch...bei mir war es ein Fahrrad...
Hier müsst ihr auf den Kunden ("in diesem fall der Prüfer")eingehen...also ihn viel Fragen,(für was brauchen sie das, ist es für sie selbst?)usw...Auch mögen die, wenn man Rabatte macht oder noch was dazu verkauft....

Dann kommt das Gespräch mit nur einem "Prüfer"Ist ganz locker bei mir gewesen...Der fragte was über die db, aber nicht Bilanzsumme oder sonst was...und was ich machen würde wenn ich meine Ausbildung beendet hätte und übernommen werden würde...
Überlegt euch Fragen die ihr ihm stellen könnt...

Also keine Angst ...sind alle gaz nett dort.Viel Glück
Gruß niggi

Chica
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 28 Okt, 2005 20:55    Titel: einstellungstest deutsche bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
esm13i hat folgendes geschrieben:
Hi,

hab diese Woche Freitag ein Gruppenauswahlverfahren in Frankfurt.

Ist jemand noch von euch diese Woche dahin eingeladen worden?

Gruß

esm13i

Ja, unser Sohn ist auch für Freitag geladen.Wie hast Du dich vorbereitet?

hey..ich habe am 11.11. einen termin zum einstellungstest in frankfurt bei der deutschen bank ist vll noch jemand anderes hier der auch dort ist...???

Forum

Verfasst am: Fr 28 Okt, 2005 20:55    Titel: einstellungstest deutsche bank  

jule
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 28 Okt, 2005 20:59    Titel: .. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Niggi hat folgendes geschrieben:
Hi !Das Ac bei der DB ist nicht so schwer, das ging bei mir auch relativ schnell.. um 2 fing es an und um 5 war es zu ende..Mit mir waren es noch 7 Bewerber.

Zuerst musst du dich vor allen Vorstellen.Dazu musst du dir einen auf einem Plakat stehenden Begriff auswählen.z.B. Freunde Familie Europa Paris Sport usw...
Danach kommt das Gruppengespräch....Wir mussten eine Reise Planen...
Da soll man sich schon mit einbringen, und seine eigene Meinung sagen.jedoch nicht die der anderen schlecht machen oder sich gar der Meinung der Gruppe wiedersetzen...

Danach kommt ein Verkaufsgespräch...bei mir war es ein Fahrrad...
Hier müsst ihr auf den Kunden ("in diesem fall der Prüfer")eingehen...also ihn viel Fragen,(für was brauchen sie das, ist es für sie selbst?)usw...Auch mögen die, wenn man Rabatte macht oder noch was dazu verkauft....

Dann kommt das Gespräch mit nur einem "Prüfer"Ist ganz locker bei mir gewesen...Der fragte was über die db, aber nicht Bilanzsumme oder sonst was...und was ich machen würde wenn ich meine Ausbildung beendet hätte und übernommen werden würde...
Überlegt euch Fragen die ihr ihm stellen könnt...

Also keine Angst ...sind alle gaz nett dort.Viel Glück
Gruß niggi

muss man denn keinen schriftlichen teil machen?

Black*hat-Angst*
Gast

BeitragVerfasst am: So 30 Okt, 2005 12:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab am Donnerstag einen Einstellungstest bei der deutschen Bank. Ich bin sau nervös. Weiß garnet, was ich lernen bzw. üben soll.^^

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 15 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©