|
Autor |
Nachricht |
Patrick Gast
|
Verfasst am: Mi 12 Okt, 2005 11:30 Titel: Schüler |
|
|
Hallo!Wer hat am Freitag noch eine Einladung zum Gruppenauswahlverfahren der Deutschen-Bank?Ruft mich bitte mal an:01704431781.Wir können ja mal plaudern!
Grüße Patrick |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 12 Okt, 2005 11:30 Titel: Schüler |
|
|
|
|
|
|
|
esm13i Gast
|
Verfasst am: Mi 12 Okt, 2005 14:43 Titel: |
|
|
Hi,
ich hab mir einfach zu ein paar standartfragen die in jedem vorstellungsgespräch drankommen antworten überlegt. sonst kann man sich auf die anderen teile des auswahlverfahrens schlecht vorbereiten, man kann sich höchsten informieren wie z.B. so ein verkaufsgespräch abläuft. (zum verkaufsgespräch findet ihr hier in diesem forum ein paar gute infos)
habt ihr am freitag, nachmittags oder vormittags den test, also ich hab ihn nachmittags
gruß
esm13i |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 12 Okt, 2005 17:26 Titel: |
|
|
Hi esmi13i!!!
Hab den test schon Vormittags um 8:45 Uhr!!!! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 17 Okt, 2005 17:28 Titel: |
|
|
Hi ich hab morgen (also 18.10) auch ein Einstellungstest bei der DeuBa in Hamburg...
...wenn jemand da auch hingeht, der kann mich per ICQ anschreiben: 234-870-053
hab irgendwie voll schiss, hab bis jetzt kein einzigen test bei ner bank gschafft und das waren schon 3 stück
naja... mal gucken |
|
|
|
|
Nasda Junior Gast
|
Verfasst am: Do 20 Okt, 2005 13:25 Titel: |
|
|
Hey Leute,
ich bin voll glücklich , weil ich hab den Einstellungstest bestanden und hab heute den Brief bekommen.
Ich soll am 18.11.05 nach Frankfurt in die Gruppenauswahl kommen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das in der nächsten Runde abläuft?
Ganz liebe Grüße
Nasda Junior |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 21 Okt, 2005 16:13 Titel: |
|
|
Hallo hab montag meinen einstellungstest bei der deutschen bank.
kann mir vielleicht einer von euch sagen was da alles dran kommt?
bitte also wenn einer mir lust ein bisschen von dem einstellungstest zu erzählen, würde ich mich freuen.
also schreibt mir unter josi_dbr@gmx.de
danke schon mal in voraus. achso hab den test in Rostock.
liebe grüße das Josilein |
|
|
|
|
Niggi Gast
|
Verfasst am: Mo 24 Okt, 2005 17:59 Titel: |
|
|
Hi !Das Ac bei der DB ist nicht so schwer, das ging bei mir auch relativ schnell.. um 2 fing es an und um 5 war es zu ende..Mit mir waren es noch 7 Bewerber.
Zuerst musst du dich vor allen Vorstellen.Dazu musst du dir einen auf einem Plakat stehenden Begriff auswählen.z.B. Freunde Familie Europa Paris Sport usw...
Danach kommt das Gruppengespräch....Wir mussten eine Reise Planen...
Da soll man sich schon mit einbringen, und seine eigene Meinung sagen.jedoch nicht die der anderen schlecht machen oder sich gar der Meinung der Gruppe wiedersetzen...
Danach kommt ein Verkaufsgespräch...bei mir war es ein Fahrrad...
Hier müsst ihr auf den Kunden ("in diesem fall der Prüfer")eingehen...also ihn viel Fragen,(für was brauchen sie das, ist es für sie selbst?)usw...Auch mögen die, wenn man Rabatte macht oder noch was dazu verkauft....
Dann kommt das Gespräch mit nur einem "Prüfer"Ist ganz locker bei mir gewesen...Der fragte was über die db, aber nicht Bilanzsumme oder sonst was...und was ich machen würde wenn ich meine Ausbildung beendet hätte und übernommen werden würde...
Überlegt euch Fragen die ihr ihm stellen könnt...
Also keine Angst ...sind alle gaz nett dort.Viel Glück
Gruß niggi |
|
|
|
|
Chica Gast
|
Verfasst am: Fr 28 Okt, 2005 20:55 Titel: einstellungstest deutsche bank |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | esm13i hat folgendes geschrieben: | Hi,
hab diese Woche Freitag ein Gruppenauswahlverfahren in Frankfurt.
Ist jemand noch von euch diese Woche dahin eingeladen worden?
Gruß
esm13i |
Ja, unser Sohn ist auch für Freitag geladen.Wie hast Du dich vorbereitet? |
hey..ich habe am 11.11. einen termin zum einstellungstest in frankfurt bei der deutschen bank ist vll noch jemand anderes hier der auch dort ist...??? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 28 Okt, 2005 20:55 Titel: einstellungstest deutsche bank |
|
|
|
|
|
|
|
jule Gast
|
Verfasst am: Fr 28 Okt, 2005 20:59 Titel: .. |
|
|
Niggi hat folgendes geschrieben: | Hi !Das Ac bei der DB ist nicht so schwer, das ging bei mir auch relativ schnell.. um 2 fing es an und um 5 war es zu ende..Mit mir waren es noch 7 Bewerber.
Zuerst musst du dich vor allen Vorstellen.Dazu musst du dir einen auf einem Plakat stehenden Begriff auswählen.z.B. Freunde Familie Europa Paris Sport usw...
Danach kommt das Gruppengespräch....Wir mussten eine Reise Planen...
Da soll man sich schon mit einbringen, und seine eigene Meinung sagen.jedoch nicht die der anderen schlecht machen oder sich gar der Meinung der Gruppe wiedersetzen...
Danach kommt ein Verkaufsgespräch...bei mir war es ein Fahrrad...
Hier müsst ihr auf den Kunden ("in diesem fall der Prüfer")eingehen...also ihn viel Fragen,(für was brauchen sie das, ist es für sie selbst?)usw...Auch mögen die, wenn man Rabatte macht oder noch was dazu verkauft....
Dann kommt das Gespräch mit nur einem "Prüfer"Ist ganz locker bei mir gewesen...Der fragte was über die db, aber nicht Bilanzsumme oder sonst was...und was ich machen würde wenn ich meine Ausbildung beendet hätte und übernommen werden würde...
Überlegt euch Fragen die ihr ihm stellen könnt...
Also keine Angst ...sind alle gaz nett dort.Viel Glück
Gruß niggi |
muss man denn keinen schriftlichen teil machen? |
|
|
|
|
Black*hat-Angst* Gast
|
Verfasst am: So 30 Okt, 2005 12:00 Titel: |
|
|
Also ich hab am Donnerstag einen Einstellungstest bei der deutschen Bank. Ich bin sau nervös. Weiß garnet, was ich lernen bzw. üben soll.^^ |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|