|
Autor |
Nachricht |
gaga Analyst
|
Verfasst am: Do 13 Okt, 2005 23:36 Titel: |
|
|
so..der test war heute, ich fand ihn deutlich schwerer als von der HVB und der InvestitionsBank, habs aber irgendwie geschafft *g* |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 13 Okt, 2005 23:36 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
pinky Gast
|
Verfasst am: Di 18 Okt, 2005 18:13 Titel: |
|
|
@ jan: danke
war heute bei der db zume einstellungstest, war eigentlich ganz solide.
zurück zum eigentlichen thread: bei der coba bin ich eine runde weiter, kenne den termin für das AC aber noch nicht.
Bisher war der Test bei der Coba auch am einfachsten, finde ich. |
|
|
|
|
steffi Gast
|
Verfasst am: Do 20 Okt, 2005 21:59 Titel: |
|
|
herzlichen glückwunsch pinky:-) in welcher stadt warst du noch mal? könntest du dann mal schreiben, wie es war und wann du einen termin hast(sobald du antwort erhälst)? |
|
|
|
|
pinky Associate
|
Verfasst am: Sa 22 Okt, 2005 14:17 Titel: |
|
|
danke steffi, ich komme aus hamburg, habe mich also auch hier beworben. wenn es soweit ist, schreibe ich hier rein wie es gewesen ist |
|
|
|
|
Steffi Gast
|
Verfasst am: Sa 22 Okt, 2005 19:39 Titel: |
|
|
danke pinky und viel erfolg wünsche ich dir für die 2.runde (ich warte auch drauf;)...)-lg steffi |
|
|
|
|
Lost Gast
|
Verfasst am: So 23 Okt, 2005 9:40 Titel: |
|
|
Hi! Ich habe am 1.November einen Einstellunkstest bei der Volksbank! Irgendwie hab ich schon ein bißchen Bammel davor! Habt ihr Realschulabschluss oder Abi? |
|
|
|
|
@lost Gast
|
Verfasst am: Mo 24 Okt, 2005 13:20 Titel: |
|
|
bei welcher volksbank hast du denn einen einstellungstest? hatte nämlich auch schon einen... |
|
|
|
|
Lost Gast
|
Verfasst am: Mo 24 Okt, 2005 19:42 Titel: |
|
|
Bei der Volksbank Maingau (Offenbach am Main). Ich denke nicht das die Einstellungstests sich sehr viel unterscheiden, oder? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 24 Okt, 2005 19:42 Titel: |
|
|
|
|
|